Beiträge von Zeynal

    Leider kam es mir auch so !
    Auf jeden Fall funktıoniert es nicht und die Windschutzscheibe vereist ab -1.0°C von innen ständig !
    Auch die anderen Scheiben beschlagen sofort und muss sofort Lüftung einschalten. Muss allerdings dazu schreiben, dass es bei mir der Motor wegen Kurzstrecke nicht immer warm wird. Auf der anderen Seite darf es trotzdem nicht sein !
    Ich werde demnächst diesbezüglich Peugeot Deutschland kontaktieren.

    Hallo,
    das vereisen der Windschutzscheibe tritt bei mir bereits ab -1,0 °C ein.
    Der Peugeot Fachwerkstatt konnte mir leider keine aussagekräftige Aussage machen, ausser klima einschalten und paar Taage mit Umluft fahren.
    Das hilft leider auch nicht!
    Sowie Verbrauch im Satadtverkehr nur Kurzstrecke mit 120 PS Diesel komme ich im Winter nicht unter 7.0 liter !!