Beiträge von JulianR

    Hallo liebe Gemeinde,
    Am Freitag können wir nun endlich unseren 2008 abholen, eine Sache stört mich dennoch allerdings etwas, bzw. Ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Wenn es Peugeot bzw. Die PSA Bank schafft, wird die 1. Leasingrate noch diesen Monat abgebucht, ansonsten nächsten Monat doppelt, die Frage, die sich mir nun stellt ist, wenn ich das Auto am Freitag hole, wird dieser Monat eine Woche später doch beendet, heißt ich würde für eine Woche eine volle Leasingrate zahlen ?
    Das ist für mich nicht sonderlich schlüssig und nicht nachvollziehbar.


    Vielleicht hat der ein oder andere ja Erfahrungen damit und könnte sich dazu äußern.


    Vielen Dank :)

    Auf den Putz gehauen hat ja niemand, dennoch ist der Service ist bei meinem Fall leider total in die Hose gegangen, dies bestätigte der Händler heute selber, wir wurden heute mehr als zuvorkommend behandelt, es gab sogar Kuchen aufs Haus :D
    Freitag 15:30 können wir ihn holen.


    Und nicht vergessen in Köln gibt es nicht nur einen Händler ;)

    NRW/Köln, ist immer sehr eigenartig, dass der Verkäufer an den Tagen, an denen das Auto geliefert werden soll nicht zu erreichen ist.
    Weitere Mitarbeiter des Hauses können keine Information zum Lieferstatus geben ?!?
    Das ist wirklich ein Armutszeugnis für dieses Autohaus.
    Mir gehts nicht mal um die Wartezeit des Fahrzeuges, sondern eher um den Umgang mit dem Kunden, der auf sein Auto wartet und auf eine ganz eklige Art und weise "ignoriert" wird. :thumbdown:
    Es gab schon beim Abschluss des Service Way Plus Vertrages Probleme wegen einem Update, da hat man noch auch Spaß gesagt "Na hoffentlich gibt es keine Updates bei der Lieferung des Fahrzeuges" hätte ich das mal vorher gewusst :wacko:

    Nun wurde auch der 3. Liefertermin nicht eingehalten, man kann heutzutage jeglichen Mist Nachverfolgen aber ein Auto nicht ||
    Ich habe selten so einen unorganisierten Saftladen wie Peugeot erlebt, das war sicherlich der erste und letzte Peugeot, würde die Bestellung am liebsten direkt stornieren.
    :cursing:

    Aktuelle Information: Das Auto steht seit längerer Zeit im Zentrallager (wo alle Autos gesammelt werden, bis sich die Auslieferung "lohnt) und es wurde einfach vergessen, einen Transportauftrag zu erstellen, heißt im Umkehrschluss, die haben gepennt, dadurch dürfen wir jetzt nochmal ca 10 Tage warte, ich Dreh am Stock :S

    Das ist Deutschland ! Hierbei sollten schon irgend welche schwachsinnigen E Normen eingehalten werden und keiner Versteht es warum nicht......
    Denke Philips hat schon eine Ahnnung was sie da bauen http://www.philips.com.au/c-p/…r-headlight-bulb/overview
    Wenn unser Staat sonst so genau mit REGELN wäre ! Langsam kotzt mich das hier in D sowas von an............

    Ich denke mal du meinst, dass man sie in Deutschland nicht erwerben kann ?
    Und es gesetzlich nicht erlaubt ist, diese zu nutzen ?

    Nachdem es ja schriftlich festgelegt war, dass das Auto heute kommen soll, wurden wir wieder mal enttäuscht, der Verkäufer ist natürlich außer Haus, die Mitarbeiter wissen natürlich nichts darüber, dass heute ein Auto geliefert werden soll, das Auto ist natürlich nicht da.


    So zufrieden ich mit dem Verkäufer am Anfang war, umso unzufriedener bin ich mittlerweile mit Peugeot, dass ist Service, der den Namen nicht verdient hat.
    :cursing::thumbdown:

    Habe heute auch mit meinem Verkäufer sprechen wollen, aber er war nicht zu erreichen, habe dann mit dem Standortleiter gesprochen, wenn das Auto am 08.5 geliefert wird, muss erstmal noch ein Termin vereinbart werden um die Zulassungsvollmacht zu unterschrieben werden und dann wird, wahrscheinlich mit allen anderen Fahrzeugen, das Fahrzeug zugelassen und dann wird erst die Übergabe stattfinden. Ich bin wahnsinnig verärgert darüber, da unser Verkäufer uns das Gefühl gab, dass wir unser Auto bereits mittwochs mitnehmen können.