Beiträge von JulianR

    Die Wartezeit ist eigentlich schon jetzt zu lang. :S

    Oh, das kenne ich, ich bin da auch nicht so geduldig, die hoffentlich letzte Woche, die nächste Woche beginnt wird schrecklich :S:D
    Wir hatten das große Glück, dass uns unser Dealer einen 2008 von Freitag bis Montag mitgegeben hat, damit unsere Ungeduld doch in mehr Vorfreude wandelt, ist ihm auch gelungen, leider nur bis zu dem Zeitpunkt, als es uns mitteilen musste, dass der alte Liefertermin nicht eingehalten wird ;( Muss mich echt beherrschen ihn nicht jeden Tag telefonisch zu kontaktieren :thumbup:

    Erst einmal vielen Dank an alle Tippgeber.
    Am letzten Freitag habe ich das Auto gefahren. In der EAT 6 Version. Hat mir echt gut gefallen.
    Morgen werden wir mit dem Händler die Preisverhandlungen beginnen, für einen Allure in der GT Line Edition 80 Jahre Peugeot in Deutschland. Am liebsten in rot. Mal schauen wo wir landen.
    Ich werde berichten. ;)

    Den gleichen haben wir auch bestellt, geliefert wird er wahrscheinlich in der 19.KW, stell dich schon mal auf Lieferzeiten von knapp 12 Wochen ein

    Ja ist nur sehr ärgerlich, dass der Händler diese Information seit 1 Woche hat und diese Info nicht an den Kunden weiter gibt, sondern erst reagiert, nachdem ich ihn, da die 16. KW ja bald wäre, wegen des Kennzeichens und der EVB kontaktiert habe.


    Die Ferien für diesen "Kanton" sind vom 09.04 - 23.04.

    Nachdem mein Händler mir die euphorische Nachricht der 16. KW + Auto in der Produktion überbringen konnte, sagte er gestern, es würde die 19. KW werden, woran liegt sowas ? Ich meine das Auto war ja schon in Produktion :S