Beiträge von JulianR

    Oh, ich war genau 10 Tage nach dir bei peugeot und hab ihn bestellt, bis jetzt keinerlei Informationen erhalten, ob schon in Produktion, Fahrgestellnummer etc..
    Ich übe mich in Geduld (ist keine stärke von mir) nachdem ich das letzte mal den Verkäufer per Mail kontaktiert habe, hieß es nur, sie hätten viel zu tun, er sagt mir aber Bescheid... Dies ist nun auch schon 10 Tage her...

    Bleiben wir doch einfach beim Thema und lassen doch jeden Menschen seinen Meinung haben.
    Mich persönlich überzeugten eher die "fehlenden" haltegriffe, da ich diese meistens unnötig finde, liegt auch vielleicht am Alter ;)
    Feste zusagen gibt dir keiner, es sind immer unverbindliche Liefertermine und das auch nicht ohne Grund.
    Ich freue mich wahnsinnig auf meinen 2008, bin mehr als überzeugt davon und werde mir ja mein eigenes Bild machen, wenn er mir nicht gefällt, stelle ich ihn halt nach 4 Jahren wieder aufm Hof und suche mir was neues.
    Nur noch 11 Wochen :thumbup::thumbup:

    Vielen Dank für die Information und den link, es kommt kein Weiterverkauf des Fahrzeuges in Frage, persönlich höre ich ganz selten Radio, ich bin eher die USB - Stick Generation, somit würde sich der Aufpreis für mich persönlich nicht rechnen.
    Der Händler hatte mir persönlich auch unter den o.g Aspekten davon abgeraten.

    Ja das glaube ich gerne, bin leider nicht so ein geduldiger Mensch :D
    Aber unser netter Verkäufer gibt uns jetzt ab und an mal einen "Verführer" übers Wochenende mit, sofern es sich einrichten lässt, ob das jetzt die wartezeit versüßt, mag ich dennoch zu bezweifeln :huh::thumbup:

    Hallo zusammen, ich bin neu hier.
    Habe am 21.2 die GT-LINE Sonderedition mit Navigation ohne DAB + Komfort - Paket bestellt.


    Lieferzeit lt. Händler 12-14 Wochen, in seltenen Fällen ist es auch schon passiert, dass das Auto nach 5 Wochen auf dem Hof stand.


    Wir lange dauerte es denn bei euch? Bis der fixe Termin genannt wurde ?