Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Hallo Leute :P ! Ich habe heute Morgen in meinem 2008ter probesitzen gemacht.Danke an Juliane,daß sie mein Forum weitergeführt hat :respekt: .Ich habe aber heute noch Mittagsschlaf gemacht,so muß ich nur noch :schnarch: schlafen :floet: .Er muß noch zugelassen und vollgetankt werden :thumbup: .Morgen um 14:00 Uhr kann ich ihn abholen und dann wird nur noch gefahren :auto: :auto: :auto: :auto: .


    Gruß Manni


    Ich freue mich auch über Gini,das sie auch dran kommt :thumbup: 8o

  • Ich konnte meinen Löwen bereits heute abholen. Den halben Tag rum gefahren sowie Navi und Bordcomputer ausgiebig angetestet :D


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_002.gif]



    Hallo Leute :P ! Ich habe heute Morgen in meinem 2008ter probesitzen gemacht.Danke an Juliane,daß sie mein Forum weitergeführt hat :respekt: .Ich habe aber heute noch Mittagsschlaf gemacht,so muß ich nur noch :schnarch: schlafen :floet: .Er muß noch zugelassen und vollgetankt werden :thumbup: .
    Morgen um 14:00 Uhr kann ich ihn abholen und dann wird nur noch gefahren :auto: :auto: :auto: :auto: .


    Gruß Manni


    Manni hat heute bestimmt schon 100 Mal auf die Uhr geguckt. :D


    :sleeping::sleeping::sleeping::sleeping::sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Juliane ()

  • Hallo Juliane :thumbup: ,Du hast Recht,der Tag war ganz schön lang.Jetzt steht er vorm Haus und ich bin überglücklich.Bin zwar nur 50km gefahren,aber die haben mich voll überzeugt.Der Freuntliche hat mich auch sehr gut eingewiesen.Nun muß ich noch das richtige Fieling für ihn bekommen.


    Viele Grüße Manni :thumbup:

  • Am 19.12. holen wir unseren Neuen ab ... :staunen:

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem

  • Heute haben wir ihn abgeholt.
    Wirklich Super, das Fahren macht riesig Spaß und den Unterschied zwischen den bisherigen 73 PS (beim 207 SW) und den jetzigen 115 PS merkt man gaaanz deutlich. 8o :thumbup:
    USB-Stick mit Musik hat sofort funktioniert und es wurden auch alle Titel angezeigt. Telefonieren über die Freisprechanlage geht auch Super, die Handys wurden sofort "gefunden".
    Die nächsten Tage werden wir die anderen "Spielereien" mal ausprobieren.


    Jetzt werden wir erstmal unsere Winterreifen mit Alufelgen von unserem 207 SW verkaufen, mal schauen wie schnell das geht...

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem

  • Suuuuper, Profelis! Viel Spaß beim weiteren Ausprobieren mit den 115 Pferdchen. Freue mich schon auf deine weiteren Berichte. :thumbup: