Spritmonitor ins Forum eingefügt!

  • Hallo Zusammen,

    sicherlich kennen viele von Euch die Seite www.spritmonitor.de


    Hier könnt ihr zum einen euren Verbrauch protokollieren, zum anderen natürlich auch den Verbrauch anderer Fahrzeuge vergleichen.


    Ab sofort könnt Ihr euren Verbrauch auch hier im Forum unter dem Avatar darstellen.

    • Vorgehensweise:

    - Profil bearbeiten
    - In den "Persönlichen Informationen" gibt es ein neues Feld Namens "Verbrauch"
    - Hier könnt ihr die 6 stellige Fahrzeug ID von Spritmonitor eingeben


    [Blockierte Grafik: http://apinaka.ohost.de/spritmonitor_01.jpg]


    Sobald diese Nummer eingetragen ist, seht ihr euren Durchschnittsverbrauch unterhalb des Avatars (ist unter meinem Avatar als Beispiel zu sehen...)



    Eine kleine Bitte hätte ich noch. Ihr könnt mit eurem Profil auch unser Forum unterstützen (natürlich freiwillig).


    Ihr habt die Möglichkeit eine Homepage anzugeben. Ich würde mich freuen, wenn ihr hier unser Forum verlinkt:


    So geht's:


    [Blockierte Grafik: http://apinaka.ohost.de/spritmonitor_02.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://apinaka.ohost.de/spritmonitor_03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://apinaka.ohost.de/spritmonitor_04.jpg]


    Vielen Dank für die Unterstützung!



    Das ForenTeam

  • Ich bin schon seit Jahren bei Spritmonitor und finde die Idee der Verknüpfung echt toll. Ich habe natürlich das Forum in meinem Profil verlinkt ;)
    Leider gibt es dort den 2008 er noch nicht in der Auswahl, aber das wird schon noch :P

  • Ja genauso läuft das, Beleg sammeln und brav eintragen, aber auch Wartung, Reifenwechsel und/oder Reparaturen.
    Ich hab das jetzt fast 5 Jahre für meinen alten gemacht und nun ist doch mal interessant zurück zu blicken.

  • Ja genauso läuft das, Beleg sammeln und brav eintragen, aber auch Wartung, Reifenwechsel und/oder Reparaturen.
    Ich hab das jetzt fast 5 Jahre für meinen alten gemacht und nun ist doch mal interessant zurück zu blicken.


    Ohje, das wird dann ja zu einer Sammelleidenschaft :D