Quietschen & Knarzen zum Zweiten: Feder vorn rechts

  • Heute war ich wieder bei meinem freundlichen. Diesmal setzte sich der Service-Leiter (ca 80 kg) in den Wagen und meinte : "das klingt ja schrecklich!" Als sich ein Mechaniker (105 kg) in den Wagen setzte , gab der Sitz keinen Ton mehr von sich. (Scheinbar gab es durch die Belastung keine Möglichkeit von Bewegung oder Reibung mehr :P . Nun wurde der Sitz ausgebaut und die Aufnahmen bzw. Gelenke gefettet, siehe da- alles ist ruhig! Der Service-Leiter erläuterte noch das solche "Behandlungen" normalerweise nicht in den Garantie-Rahmen von Peugeot inbegriffen sind, jedoch hat er es selbstverständlich und gerne übernommen, mit der Aussage: "Würde mich auch nerven bei einem neuen Fahrzeug....
    Ich will hoffen das es so bleibt...

    2008 Allure GT 1,2 Pure Tech 110 Kamera Navi Euro 6d Temp
    Panorama Glasdach
    Grip-Controlsystem
    Sitzheizung
    Touchscreen


    ICH LIEBE IHN !!!! :thumbup: