LED-Lampen von "benzinfabrik"

  • Ja Marke Firmennamen aber du willst doch nicht ernsthaft Osram oder Philips mit der FA Benzinfabrik vergleichen 8)

    Das natürlich nicht.
    Aber LED-Lampen für den Rückfahrscheinwerfer bekommst du weder von Osram noch von Philips.
    Dadurch bin ich erst auf die Firma gestoßen.

  • Moin.

    Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen.

    Wie fällt dein Fazit aus?

    Ich überlege auch mir diese LED zu kaufen.

    Gruß Markus

    Moin,


    ich bin weiterhin von den Lampen begeistert, wenn man diese ordentlich drin und richtig hingedreht hat, dann ist es super. Musste jetzt vor kurzen beide Erneuern, da sie langsam den Geist aufgegeben haben. Das merkst du daran, dass einfach das Licht dunkler wird.

    Die Originalkappen passen jedoch nicht, deswegen hatte ich mir welche aus dem Zubehör aus Gummi geholt und etwas eingeschnitten, damit da das Kabel durch kann.


    Ansonsten keine Störungen der Elektronik oder so, völlig Störungsfrei.

    2015'er 1.6 BlueHDI 120 Allure auf 17 Zoll :D

  • Hattest du die Lampen zur HU entfernt, oder drin gelassen?