Kofferraummatte, Fußmatten in Gummiausführung

  • Für alle Interessenten die Winters gerne ihre Schmutz- & Feuchtigkeitsempfindlichen Velurmatten gegen Gummi tauschen....
    Da ich seit Jahren für unsere Familienautos nur noch die von Rezaw-Plast nutze, die aber aktuell fürs neue Model noch nirgendwo im Handel fand, habe ich bei denen Direkt angefragt.
    So sollen die Fußmatten und die Kofferraumwanne in Gummiausführung noch dieses Jahr in den Handel kommen.
    In Kunststoff und fürs Alte Model gibt es sie ja schon auch unter anderem Namen z.B. in der Bucht.
    Wie gesagt, wir sind top zufrieden mit deren Matten und können diese uneingeschränkt weiter empfehlen.:up2:

  • Gummiwanne für den Kofferraum habe ich als original beim "Freundlichen"mitbestellt.

    Suche jetzt noch ein komplettes Gummimatten-Set für Fahrer-/Beifahrer und Rücksitze.

    Wer hat da was "gutes + günstiges" anzubieten oder zu empfehlen ?

  • Und jetzt siehst sehr schön warum ich nicht auf diese 08/15 Gummimatten stehe. Sondern nur noch die von RezawPlast nehme.
    Sofern möglich unterwandern die optimal die Pedale oder schließen sehr passend an sodaß Schmutzwasser reintropfen kann, zudem haben sie Fahrzeugabhängig auch die Fußablagen sehr schön belegt ja bei meinem Großen sogar der Mitteltunnel hinten mit das wenn die Kinder oder Mitfahrer drauf treten, dieser nicht versaut wird.
    Generell sorgt diese Wannenstrucktur dafür das Schneematsch, Wasser oder auslaufende Flüssigkeiten nicht über den fehlenden Rand wie bei Billigmatten, auf den Stoff laufen kann.
    Diese in der EU/Polen gefertigten Matten stinken auch nicht wie viele Chinaheimer und bleiben seit Jahren auch nach dem säubern mit Kärcher usw. ansehlich und flexibel.
    Aber ja, wie bei allem... jeder hat andere Ansprüche und wünsche;)

    PS: Diese Matten sind nur symbolisch und nicht passend für unser Model da diese erst die Tage auf den Markt kommen sollen!
    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1goX3nsj3IsVDUfO3Lzw5DHvhjFsqdCcy/view?usp=sharing]
    Was zum Teufel... "Grafik" blockiert??
    Probieren wir es mit [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/file/d/1goX3nsj3IsVDUfO3Lzw5DHvhjFsqdCcy/view?usp=sharing]


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von knallaff ()

  • Ja mei hatte es die schon gegeben hatte ich die auch wieder gekauft. Aber bis deiner kommt gibts bestimmt alles Zubehör auf dem Markt ist ja auch logisch noch 2 Jahren nach Markteinführung8) und 3 Corona Lock down in Spanien:P