Motor ruckelt, Keine Gasannahme nach 50 m Morgens

  • Hallo, folgendes Problem:


    Vor ca 4 Wochen wollte ich meinem Peugeot 2008 Bj 2014, 82 PS, Benziner was gutes tun und die Zündkerzen nach 115000km wechseln. Gesagt getan. Er startet morgens ganz normal ohne Probleme. Ich fahr rückwärts aus der Einfahrt raus, schalte in den ersten Gang und merke schon wie der Motor leicht anfängt zu ruckeln. Ich fahr weiter und es kommt überhaupt kein Gas mehr an. Motor ruckelt.( Es leuchtet nichts auf) Ich halte an, Zündung komplett aus. Ich warte einen Moment und der Wagen fährt fast normal weiter als wäre nichts gewesen. Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an. Zündkerzen wurden während dessen nochmal getauscht um auszuschliessen das eine nen Defekt hat. Wurde aber nicht besser. Wer weiss Rat? Danke