• Hallo, ich überlege ob ich meinem 2008 eine standheizung spendieren soll.


    Jemand hier der das vielleicht schon nachgerüstet hat oder ist der peugeot 2008 nicht nachrüstbar?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Peugeot macht oder machte (ich weiß nicht wie lange das Angebot läuft)
    hier in MV ein Sonderangebot "Standheizung für ca. 1000.- €".
    Frage mal beim WEBASTO Einbauer nach, von denen war das Angebot.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Ja hab mir ein Angebot von webaso geholt. Allerdings geht's da bei 1600 Euro los. Wenn ich noch ne Fernbedienung haben möchte muss ich mit 2100 Euro rechnen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • dann war das wohl nur sehr kurzzeiigt oder Regional, übrigens auch mit Funkbedienung.
    Hätte man 'ne Menge gespart.
    Ich hatte in meinem jetzt abgegebenen Auto so ein Teil und im Winter war das genial.
    Das einzige Problem...ab und zu war dann die Autobatterie alle, wenn man nicht aufgepasst
    hat und sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Die Funkfernbedienung reichte auch
    extrem weit, ich glaube das war mehr als 1 km im freien Gelände.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hm... Das denke ich mir auch das so eine standheizung genial wäre. Deshalb will ich mir ja eine einbauen lassen. Leider muss ich damit noch bis Mitte Januar warten.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Ich habe einen Flyer in dem die Webasto Standheizung + Vorwahluhr Euro 1.098,-- kosten soll. Erhalten von einen Bosch Servicebetrieb.. Heizung + Telestart T91 Euro 1.298,//, + Telestart T100 HTM Euro 1.398,-- + Thermo Call Euro 1.498,--. Jeweils inkl. Einbau.
    Werde, wenn ich meinen 2008 dann mal irgendwann habe, mich wohl fuer die Version +T91 entscheiden. Funkfernbedienung reicht mir (ohne Vorprammierung).

  • Na mal sehen für was ich mich entschieden werden. Jedenfalls werde ich mich nochmal umsehen wenn mein 2008 endlich da ist. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und vielleicht gibt's dann wieder neue Angebote.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Hab heute meine standheitzung bekommen. Allerdings funktioniert jetzt mein Start und stop System nicht mehr. Ich hoffe mal das gibt sich wieder.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Meiner bekommt auch eine Webasto Standheizung. Kann ihn wohl heute wieder abholen. Wird auch Zeit, fahre s. 2 Tagen einen VW Fox Baujahr ?. Komfort :thumbdown::no: .Habe aber kein Start/Stopp, sodass ich darueber nichts beitragen kann.