Serviceheft für den 2008

  • Hallo, ich habe meinen neuen 2008 Allure 120 vti am Freitag, nach mehr als 4 Monaten Wartezeit, abgeholt. Echt ein tolles Auto. Bei Durchsicht der Unterlagen ist mir aufgefallen, dass das Serviceheft für dieses Fahrzeug eigentlich zum 107 und zum 4008 gehört. Nach Rückfrage beim Händler wurde mir gesagt, dass es nur ein Serviceheft für alle Peugeot-PKW gibt und das ist dieses. Stimmt das so ??? Wie ist das bei Euch? Weiss jemand mehr darüber.


    Vielen Dank für Eure Antworten.

  • Also ich habe ein passendes Serviceheft genau für den 2008
    in allen Varianten bekommen. Ich würde da noch mal nachfragen.

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup: