Navi Probleme beim Fahren

  • Hallo mkvenner,


    Schaue mal nach der Softwareversion ist diese noch unter 3.20 (3.15 oder 3.17) würde sich dieser Fehler mit einem Update beheben lassen. Bei mir war es so. Hier war der Navigationspfeil nur noch ein blaues Quadrat und lief nicht mehr mit. Die Wegeführung lief aber im Hintergrund normal weiter. Dieser Fehler wird bei den zwei älteren Versionen mit Update auf 3.20 behoben und zwar kostenlos. Schau mal an anderer Stelle im Forum, dort wurde dies schon behandelt und mit welchem Fehler man vorstellig werden muß um dieses Update kostenlos zu bekommen (lispeln, Klötzchenbildung usw). :thumbup:

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

  • Wer kein Navi eingebaut hat, kann sein Smartphone nutzen mit der App "Here Drive +". Das ist übrigens auch der Hersteller des Werks-Navis und glänzt auf dem Smartphone mit weltweit Karten kostenlos inkl. Updates, Offline-Navigation, Sprache, Geschwindigkeitsanzeige, Routenplanung und Favoritenverwaltung via PC, mehr Funktionen als beim eingebauten Navi. Bei der letzten Urlaubsfahrt ist mir besonders negativ aufgefallen, dass man zwar Mautstrecken abwählen kann, aber nicht "Autobahn"!

    Einmal editiert, zuletzt von aws ()