Aluminiukmplatte Gas/Bremse/Kupplung/Ablage

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne die Aluminiumplatten zu meinem Peugeot bestellen. Ich habe auch schon mit meinem Händler gesprochen, aber dieser meinte, es könnte sein, das der bei der Ausstattung schon dabei ist. Meine Frage an wäre jetzt, ob jemand weiß, wie man diese dazu bestellen kann. Muss ich Sie überhaupt dazu bestellen, oder sind sie eventuell doch irgendwo mit enthalten. Irgendwie hat mein Händler nicht so die Ahnung.

  • Ich habe die Aluminiumplatten auch aus dem Zubehör-Katalog extra bestellt, sie gehören nicht zur normalen Ausstattung.


    In der Preisliste habe ich gerade nochmal nachgeschaut, dort steht nur, dass es beim Leder-Paket die Alu-Einstiegsleiste dazu gibt.

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem

  • Alle zusammen inklusive Einbau ca. 320,00 €

    -->
    Allure HDi 115 in Spirt Grau - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt - Panorama-Glasdach - Park Assist - Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem