Synchronisierung der Kontakte mit zwei Personen (iPhone)?

  • Hallo,


    ich habe eine Frage bzgl. der synchronisation der Kontakte mit dem iPhone:
    Das Fahrzeug wird von meiner Frau und teilweise von mir gefahren, beide nutzen wir ein iPhone im 2008 (Active ohne Navi, Liefertermin KW 51).
    Wenn meine Frau nun die Kontakte synchronisiert und ich das nächste Mal das Auto nutze gibt das eine Mischung aus beiden Adressbüchern?


    Danke für die Rückmeldung!


    LG


    Michael

  • So weit ich das raushabe, ist es so das wenn ich fahre mein Handy sich mit dem Touchsreen verbindet und auch die Daten von meinem Handy nimmt. Wenn mein Sohn fährt verbindet sein Handy mit dem System. Du musst nur jedes Handy, i-Pad mit einer eigenen Kennung( Passwort) anmelden. Gruss Jockel2008.

  • Mahlzeit.


    Nein, es kommt nicht zur "Vermischung" - die Kontakte werden ja auch nicht wirklich übertragen, es wird nur ein temporärer Index erstellt. Sobald du einen Kontakt auswählst, wird auf die Daten auf dem Mobile zugegriffen.
    Und ein eigenes Passwort für jedes Gerät muss ja sowieso sein, da jedes Gerät separat gekoppelt werden muss. Auch hier kann eine "Vermischung" nicht vorkommen.


    Cheers,
    Joerg