Trenngitter

  • Es wäre natürlich gut, wenn alle Autos vorgerüstet wären,
    die Anleitung ist auch recht genau, aber bei Peugeot's
    Informationspolitik wissen die Werkstätten wohl selbst
    nicht Genaues.


    Oder sie müssen alle mal wie Pietsch vorsichtig reinschauen :thumbup:


    Danke für die Info!

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Der Thread ist zwar nicht ganz aktuell, ich poste dennoch mal was rein:


    Ich kenne die Travall-Gitter aus anderen Fahrzeugen und hatte bisher zwei davon.
    Die Verarbeitung dieser Gitter ist hervorragend und sie passen wunderbar - Montage und Demontage ist in wenigen Minuten erledigt und in den beiden von mir verwendeten Fahrzeugen war die Funktion der Rückbank mit montiertem Gitter nicht eingeschränkt.
    Montage ist immer ohne Bohren realisierbar, man fabriziert also keine Löcher, die dann auf ewig bleiben.
    Die Gitter sitzen nach der Montage dank eines fahrzeugspezifischen Montagesystems absolut fest, klappern nicht, beschädigen nichts und es muss nichts nachjustiert werden.


    https://www.travall.de/peugeot…avall-hundegitter-tdg1400


    Zur Zeit in der "Bucht" für 129.- € zu haben. Hab' mir gerade eins bestellt.


    edit 05.6.2015: gerade eingebaut. Passt einwandfrei - wie erwartet. Ohne bohren.

  • Ich habe das Trennetz gleich mitbestellt und bin irgendwie enttäuscht, die Handhabung ist besch..., um es mal beim Namen zu nennen: Netz montiert => Umklappen der Rückbank nicht möglich. Anbringen des Netzes absolut umständlich, bei umgeklappter Rückbank konnte ich es nicht wirklich festgezurrt bekommen. 50 Kilo Hund würd ich da nicht drauf los lassen....


    Cheers,
    Joerg

    Moin Joerg,



    kannst Du vielleicht für diese Frage eine Antwort?
    Du hast ja das Netz ja beim Kauf mitbestellt.


    Danke


    Hier geht es lang: Trennnetz