Rückfahrkamera

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, eine Rückfahrkamera nachzurüsten und diese an den Touch anzuschließen?

    Ich war heute beim Peugeot Händler und habe ihm genau dieses Angebot (siehe Bild) vorgelegt.
    Er schaute im Computer nacht und sagte: "System sagt Nein!"


    Er hat mir auf dem PC alles was Peugeot als Zubehör-Einbauten anbietet gezeigt.
    Anhand meiner Fahrgestellnummer konnte er sehen was alles so nachrüstbar ist und was nicht.
    Da war keine Rückfahrkamera für den 2008 dabei.
    Noch nicht..


    Was mich aber wundert und dem Werkstattleiter auch: Für den 108 gibt es eine Kamera, obwohl dieses Fahrzeug sehr viel kleiner ist und man eigentlich dort keine Kamera braucht.. Er meinte: Man könnte diese ja auch für den 2008 nehmen, die Verkabelung sei ja kein Problem. Aber, ob das eingebaute Steuergerät dann das Anzeigt ist nicht sicher..


    Bleibt nur der Weg über Carvision und so...