Maße und Abstand Dachreling

  • Zitat

    zur Not würde es gehen

    Und wenn nicht, hat der Hintermann halt Pech? Im Zweifel lieber lassen: Sicherheit/Stabilität sollte hier Vorrang haben: wer kann schon beurteilen, welche Kräfte hier bei Tempo 180 und/oder in der Kurve dran zotteln?

  • Und wenn nicht, hat der Hintermann halt Pech? Im Zweifel lieber lassen: Sicherheit/Stabilität sollte hier Vorrang haben: wer kann schon beurteilen, welche Kräfte hier bei Tempo 180 und/oder in der Kurve dran zotteln?


    Äh- 180? MIt Dachträger? Irre ich mich, oder sind die Dinger nur bis 140km/h zugelassen? ;)

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Sicherheit geht natürlich vor! Mit zur Not meinte ich den Abstand von der Klaue bis zum Dach,das sind ca.8-10 mm,habe mich etwas blöde ausgedrückt.


    @ BlackyV: Tempo 180 Sicherheit/Stabilität sollte hier Vorrang haben: 8|


    Mit montierter Dachbox ,max 130 km/h(laut Dachboxhersteller)