Tuning....

  • Hallo an alle ...
    Was denkt ihr wie lange es dauern wird bis es Tuning teile für unseren 2008 geben wird ?


    Ich liebe Autos die "böse" aussehen und wir haben bereits angefangen nach Zubehör zu suchen doch momentan sieht es da noch etwas Maus aus....
    Habe bisher nur dotz Felgen mugello in schwarz ausgesucht, die ich als Sommerfelgen nutzen werde, die original Alus
    Kommen dann als Winterreifen drauf.
    Möchte dann noch schwarze Rückleuchten etc...

  • Hi Vanessa,


    als Sommeralu's gibt es sicherlich was schickes mit einwenig Tiefbett ;)
    Wobei ich stehe eher auf PS statt Optik ;)


    Sobald der Wagen verbreitet ist wird es auch einwenig Tuningzubehör geben.

  • Bin auch gespannt was kommt. Wobei es manchmal bei den SUV / Crossover Modellen auch etwas mau ausschauen kann. Lassen wir uns mal überraschen!


    Markus

    Da hast du natürlich Recht, siehe mal alleine bei Audi wo die nachfrage sehr hoch ist Q3, Q5, Q7 gibt es kaum Tuning Zubehör bzw was erschwinglich ist ;)
    Habe mal Rückleuchten für den Q7 gesehen die lagen bei 499 € :wacko: :whistling:

  • Da habt ihr wahrscheinlich recht nur redet ihr hier von SUV Modellen die in der Anschaffung schon fast bei einem Einfamilienhaus liegen und gerade genannte Automarke ist ja bekannt dafür das jegliches sonderzubehör extrem teuer ist... In unserem Segment wird ja generell schon viel geboten für einen erschwinglichen Preis somit hoffe ich das auch in der Zukunft Zubehör angeboten wird das bezahlbar ist. Und da der kleine Löwe schon wirklich viel mitbringt Bedarf es ja auch nur kleiner Verschönerungen. :thumbup:

  • und gerade genannte Automarke ist ja bekannt dafür das jegliches sonderzubehör extrem teuer ist

    Hallo Vanessa,


    da muss ich dir leider widersprechen, denn wenn man von den Ersatzteilen ausgeht ist Audi und VW wesentlich günstiger als Peugeot.
    Hatte den direkten Vergleich mal in einer freien Werkstatt, habe bei unserem A6 Querlenker, Koppelstangen und Bremsleitungen VA neu machen lassen
    Kostenpunkt Ersatzteile mit Einbau Audi lag bei 587 € und ein Peugeot 208 CC stand auch dort, hatten uns dann mal über die Kosten unterhalten und der Meister sagte mir beim
    Peugeot, Renault etc. liegt der Preis nochmal locker 200 - 300 € höher wenn man die Ersatzteile auch Pünktlich geliefert bekommt, bzw wenn man nicht warten muss das sie aus dem Ausland geliefert werden müssen ;)


    Aber klar Peugeot ist kein Vergelich dazu, aber nun zurück zum Thema... :D


    Ein Bodykit wäre bestimmt auch eine klasse sache :D