Auch mein Löwe brüllt jetzt ;-)

  • Ja, ich finde die Farbe auch phantastisch und Lust auf Schokolade macht er auch! Gut, dass ich erst neulich bei Ritter Sport im Fabrikverkauf war und mich eingedeckt hatte. Aber im Auto ist (noch) Essverbot, ist noch so sauber ;)


    Ich weiß nicht, ob es an der Ritter-Sport-Schokolade liegt oder am neuen Auto. Du wirkst auf jeden Fall seeehr glücklich. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol24.gif
    Herzlichen Glückwunsch zur Peugeot-Schoko-Praline und immer eine unfallfreie Fahrt wünsche ich dir!

  • Danke Juliane,
    Da hast du recht. Ich hab seit Freitag ein breites Dauergrinsen im Gesicht :D

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup: