MP3 ID-Tag

  • moins leutz!!


    ich bin es mal wieder mit einem problem mit meinen mp3.*g* ich bekomme es einfach nicht hin alle mp3 files einlesen zu lassen, geschweige abspielen zu lassen. ich habe die verzeichnisse die ich nicht abspielen kann, mal mit denen die abspielbar sind zu vergleichen, doch ich kann keinen unterschied festestellen.
    hat jemand ein ähnliches problem oder weiß einer eine lösung dafür??
    wäre supi wenn mir jemand helfen könnte.


    thx und gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • huhu pitsch!!


    thx für den link. doch das funzt irgendwoie nicht so. weil ich nicht in dem 208 forum angemeldet bin. sag mal so wie das prog heißt werde ich dann schon finden.


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Hi dubi,


    Schau mal im Anhang, da steht alles drin.


    VG Benni

    Dateien

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • huhu leutz!!


    so ich habe den fehler gefunden, der zwar klein ist aber doch echt krasse auswirkungen hat.
    verzeichnisse die folgender maßen aussehen : "best musik vol. 1" kann das radio nicht einlesen. macht man anstatt dem vol.1 : "best musik Volume 1" kann er das verzeichnis auch einlesen und spielt die mp3s auch ohne mucken ab. was doch so ein blöder punkt für auswirkungen hat.


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Da gab es doch mal sowas wie Konventionen für Dateinamen ... ?(
    Aber davon weiß die Jugend von heute ja nichts mehr. - Und ich hab' mich schon gewundert, warum bei mir die mp3 Wiedergabe einfach nicht bocken will. ^^

    ---------------------------
    Seit 20.06.2013 über :thumbup: 157 tkm :thumbup: zufrieden im Allure - eHDI 92PS - Start/Stop - Reserverad - Trennnetz - Sitzheizung - CD (weitgehend unbenutzt) und Radstand Fahrradinnenträger jetzt nur noch gelegentlich unterwegs.

  • wenn man so einfache regeln anwendet, klappt das auch sofort mit den mp3´s. und was habe ich nicht alles ausprobiert um die eingelesen zu bekommen.*g*

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*