Fahrrad Träger

  • Hallo Gemeinde,


    Ich suche für meinen 2008 eine Möglichkeit zwei Fahrräder einfach und sicher zu transportieren.
    War heut deswegen mal beim freundlichen und hab folgendes Angebot bekommen.


    AHK (wird nachgerüstet)
    Als Fahrradträger den
    Thule EuroClassic G6 928


    Das ganze soll mich 1150€ Kosten!


    Meine frage an die Experten hier ist der Preis Ok oder geht's vielleicht günstiger und gibt es vielleicht Erfahrungen mit diesem Thule Fahrradträger? Ist dieser empfehlenswert?




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hallo


    Ich habe auch eine AHK abnehmbar und habe den Fahrradträger Atera Strada ist klein und passt in Kofferraum wenn man ihn nicht braucht, und den kann man nicht kippen sonder der läuft auf schiene um an den Kofferraum ranzukommen.


    lg
    jojo

  • Naja ich hab eben noch keine AHK. Deshalb ist ja auch der Preis so intensiv. :(
    Ich werde mir mal den Fahrradträger Atera Strada ansehen.




    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk

  • Hallo MrFreitaler,


    zum Fahrradträger an Sich kann ich dir keine Ratschläge geben, habe nur mal den Preis des Thule-Trägers gegoogelt und der liegt bei knapp 400 Euro. Somit liegt die AHK inkl. Einbau bei 750 Euro. War hier eine abnehmbare oder eine starre AHK angedacht?


    Ich bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer abnehmbaren AHK und die Preise bewegen sich inklusive 13-polige E-Satz zwischen 400 und 500 Euro (ohne Montage).


    Werde aber noch warten bis die AHK von Westfalia verfügbar ist, diese wird von Unten gesteckt und ist somit im demontierten Zustand "unsichtbar".

  • Im Angebot ist eine abnehmbare AHK. Der Preis dafür liegt bei ca 618,07€ das wäre dann komplett inklusive Einbau.
    Bleiben dann noch 531,93€ für den Fahrradträger. Ok ist vielleicht kein Schnäppchen habe aber alles aus einer Hand.


    Hab die abnehmbare AHK letztens mal im Autohaus gesehen als jemand sein neuen 2008 abgeholt hat. Viel sieht man da ja auch nicht von. ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk