Hilfe zu einen Problem mit Peugeot

  • bisher habe ich nur kosten gehabt. da ich jedesmal 50km (einfache strecke) bis zu freundlichen fahren muß. und ich bin wegen dem müll jetzt schon 3 mal da gewesen. hoffe ich mal das ich auch noch was wegen dem ärger den ich bisher mit dem ladekantenschutz habe, oben drauf bekomme und nicht nur den kaufpreis der leiste.
    aber wir warten mal bis montag ab, was sie sich dann überlegen ( und ich kann ganz schön hartnäckig sein, wenn sie sich nix einfallen lassen *g* )

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • @ Dubi


    Hm, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass man eine für dich eine befriedigende Lösung findet, wie auch immer sie aussieht. Jedes Mal 50 Kilometer zum Freundlichen ist ganz schön weit. Der soll mal zusehen, dass er dich als Kunden behält.

  • huhu leutz!!


    service wüste deutschland.. nix geht.... alles kann, auch nicht gehen..... so leben wir echt hier. ich habe so langsam das gefühl, verkaufen kann peugeot gut...aber wenn es mal ärger gibt, geht alles im schnecken tempo
    voran. und wenn du dann bei der hotline anrufst, dann kommst du dir irgendwie vera... vor. "wir melden uns dann bei ihnen am montag", deren aussage. und wie es dann doch kommen muß. kein anruf montag. dann schreibt man dienstag mal per facebook ne meckernachricht in deren kontaktformularund schwupp bekommt man ne mail:


    "Guten Tag,
    ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde. Ihre Anfrage befindet sich momentan in der Bearbeitung, daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.
    Ihre Zufriedenheit ist uns bei PEUGEOT und auch mir persönlich sehr wichtig, daher informiere ich Sie selbstverständlich umgehend, sobald mit neue Informationen vorliegen.
    Herr H., ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag.
    Mit freundlichen Grüßen "


    ich frage mich nur was die unterdessen unter "ein wenig geduldt" verstehen. 1 monat, 2 oder 3 monate oder 1 jahr....
    ich mag garnicht dran denken, wenn es mal richtige probs gibt mit dem wagen, wenn sie mit so einem kleinen schon so überfordert sind *g*


    ich bereue es jetzt schon das ich mir die leiste habe anbringen lassen. aber nachher ist man immer schlauer.
    wenn es wieder was lustiges gibt, schreibe ich es euch mal wieder hier hin


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • und wenn du dann bei der hotline anrufst, dann kommst du dir irgendwie vera... vor. "wir melden uns dann bei ihnen am montag", deren aussage. und wie es dann doch kommen muß. kein anruf montag. gruß dubi


    Oh, das ist ja wie bei der Telekom. :P

  • Vodafone ist auch ganz übel.


    Dubi ich drück dir die Daumen, alle wird gut.


    VG Benni

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • huhu leutz!!


    nicht das ich euch vergessen habe mit meiner lustigen geschichte meiner ladeschutzkante*g*. nein es gibt einfach nix neues zu dem thema. ich rufe fast jede woche an und sage denen einfach wie peinlich das ist für so einen großen autoherstelle wie peugeot. zur zeit prüfen sie wohl alles in frankreich, so wie man mir am telefon sagt. aber ich glaube die franzosen bei peugeot machen da jetzt erst ma den ganzen august urlaub und da wird garnix geprüft.
    aber ich bin so hartnäckig, das ich da ne lösug zu dem problem haben will und wenn ich das auto dann nur noch eine woche habe mir auch egal*g*.


    so bis zur nächsten neuerung zum thema ladeschutzkante


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • huhu leutz!!


    so es hat sich mal wieder was in sachen ladekntenschutz getan. erst da negative vor ab....der ladekantenschutz ist erst mal bis januar 2015 von peugeot frankreich gesperrt worden....heißt es wir sich inder sache also nix tun.
    jetzt das positive für mich. die nette frau von peugeot deutschland, die für mich unterdessen zuständig ist, will auf kosten von peugeot mir eine ganz neu stoßstange zukommen lassen, weil man ja den abdruck der ladeschutzkante darauf sieht. und ich kann bis januar warten und mich dann entscheiden...wenn es was zum entscheiden gibt*g*..ob ich dann eine neu ladeschutzkante haben will oder mir den kaufpreis erstatten lassen will. echt feiner zug von peugeot, muß ich mal dazu sagen. aber ich warte jetzt erst mal bis januar und dann schauen wir mal weiter. ich halte euch auf dem laufenden.
    wenn jemand den namen der frau wissen will, mich einfach mal anschreiben.*g*


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*