Antriebswelle laufgeräusche

  • Achso, du warst damit schon in der Werkstatt? Wie wollen die jetzt weiter vorgehen, auch im Bezug auf dein Problem mit der Sitzheizung oder war das bei dem Werkstattbesuch noch nicht aktuell?

    Jup heute morgen siehe auch Antwort Thread Sitzheizung. Solangsam werd ich pienzig (Navi kennt keine alternative Routen oder gar schon Wochen gesperrte BAB Ausfahrten, Digitale Anzeige und Tachoanzeige sind nicht synchron 2-4 km/h zeigt die Tachanzeige mehr an). Geh nun Holzhacken der Winter wir hart.

    2008 Allure e-HDi FAP 115, STOP & START, Perla schwarz, Navi, Sitzheitzung, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt

  • N'Abend.

    [...]Digitale Anzeige und Tachoanzeige sind nicht synchron 2-4 km/h zeigt die Tachanzeige mehr an).[...]


    Völlig normal und kein Peugeot-Problem - das war bisher bei allen Fahrzeugen mit analoger und digitaler Geschwindigkeitsanzeige so.


    Was den Rest deiner Probleme betrifft:
    Mannheimer haben Humor? ;)
    Ich würde dringend die Werkstatt wechseln/eine zweite Meinung einholen.


    Allerdings rate ich von "unabhängigen" Werkstattketten wie ATU & Co. eher ab. Such' dir lieber nen anderen Peugeot-Händler, da haste mehr von.


    Cheers,
    Joerg