und es nimmt kein ende....

  • huhu leutz!!


    ich bin total enttäuscht von dem peugeot service, das schon mal vorweg.
    es geht sich immer noch um meine ladeschutzkante, da sie ja scheinbar nicht mehr von epugeot vertrieben wird, hat man sich das wohl ganz einfach gemacht, man hat die verkratzte stoßstange getauscht und ist der meinung man wäre mit dem thema durch. der toller mann bei der hotline, meinte heute zur mir, es gibt keine ladeschutzkante mehr und es gibt auch kein geld zurück. ich weiß noch nicht in welchen bereich ich das ganze einordnen soll. aber ich überlege unterdessen mal etwas größere kreise damit zu drehen, mal sehen, was es dann gibt. denn ich denke doch mal das es mehr als nur mich gibt den das thema betrifft.
    doch vorher wollte ich nochmals hier nachfragen, ob noch jemand eine andere idee hat, wie ich an mein geld kommen kann, oder ne andere idee was man da machen kann.


    ja ich weiß es gibt andere herstelle für die ladeschutzkante das meine ich jetzt wirklich nicht, bevor mir das jemand vorschlägt.*g*


    thx schon mal für eure hilfe und tips


    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*