• Hallo zusammen,


    ich habe seit ca. einer Woche meinen 2008. In der Bedienungsanleitung steht, dass ich eine Diashow meiner Bilder starten kann, leider fehl das Touchbutton. Ich kann nur ein Bild aus der Liste auswählen, dieses Bild wird erst als Miniatur angezeigt, dann kann ich es als Vollbild anzeigen lassen und wenn ich ein anderes Bild sehen will, dann muss ich wieder zurück in den Ordner und von dort aus ein neues Bild anklicken. Sprich... ich habe beim geöffneten Bild weder die Möglichkeit "per Pfeil nach rechts oder links zum nächsten oder vorherigen Bild zu gehen, sondern muss immer wieder zurück in den Ordner. Es ist schon sehr nervig. Abgesehen davon dauert es ziemlich lange (ca. 20 Sekunden) bis mir das angeklickte Bild in der Miniatur angezeigt wird.
    Kennst sonst jemand das Problem?