Beiträge von ElchFighter

    hatte eher an die uss enterprise gedacht aber back to topic


    die kamera ist absolut ok hab auch kein vergleich zu anderen herstellern. ist auch mein persönliches empfinden das sie ein kleinen tick heller sein kann aber das empfindet jeder verschieden

    ist das Kamerabild eigentlich gut ausgeleuchtet bei dunkelheit? also wieder im zusammenhang mit der funzeligen Rückfahrleuchte. Ich meine ich hätte mal irgendwo im Video gesehen dass das Bild ein wenig heller wirkt.

    bei normalen Wetterverhältnissen geht es, könnte ein tick heller sein, aber sobald es regnerisch wird und die kamera nicht ganz sauber ist hat man schon probleme was zu erkennen. dann ist es von vorteil das es auch mal piept

    die kamera ist schon hilfreich....da wo der kleine Vogel schon erbarmen schreit kann kann man noch ein paar cm zirkeln wenn es nötig ist. Hat mir schon gute dienste gleistet in der norwegischen pampas letzes jahr :D

    Ahem.. was meinst du mit Original Lehne? Gibts überhaupt eine für den 2008er? Mir nicht bekannt .Ich bekomme (Ende der Woche) die da:
    https://www.braccioli-italy-ar…lehne-armsteun-armauflage


    und DIE ist in der Länge verstellbar...laut Beschreibung...näheres kann ich wie gesagt dann am Weekend sagen..von mir aus auch mit Bilder.

    jep gibt auch eine orignale von peugeot...wird irgendwie verschraubt mit dem Mitteltunnel. War mir zu umständlich. Hab jetzt die selbe drin die du bestellt hast und bin damit sehr zufrieden. passt super und sau bequem

    moin...so nach langem lesen muß ich auch mal schreiben. Ich bin gerade auf der Suche nach Stahlfelgen für den Winter aber verzweifle ein wenig gerade. Hab auf meinen 1,6 HDI 205/55R16 montiert und hab auch noch Winterreifen in der Größe die ich weiter nutzen will. Aber bei allen felgen die ich jetzt gesehen hab steht in der ABE immer nur 195er und nicht die 205. gut ABE interessiert hier oben kein mensch aber mich mehr ob die felgen ohne Probleme passen. Masse sind 6,5x16 ET20 4x108 Lochkreis65