Beiträge von Lars_NMS

    so, habs pgedatet. und ich sehe keine Verbesserung. Weder Optik noch neue Funktionen.
    Ich hab nur das Gefühl, es sind minimal kleine Fehler im System.
    z.B. sind in seltenen Fällen beim Rückwärtsfahren in der Rückfahrkamera die Markierungen verschwunden. Legt man den Rückwärtsgang erneut ein, sind sie wieder da. werde es beobachten.

    Hallo zusammen,
    in meinem Löwen ist seit der Auslieferung vor 1 1/4 Jahr kein Update für den Touchscreen gemacht worden.
    Frage : Ändert sich was in der Optik ? ich hab ein wenig Schiss das es statt besser doch irgendwie schlechter wird.
    Heißt ja "never change a running system".
    Oder doch machen weil dann alles viel cooler wird ?
    Hab einen 120PS Diesel GT Line ohne Navi.
    Danke schon mal für eure Hilfe. :up2:

    moin,
    schön zusammengestellt.
    Mich würden auch die Langzeiterfahrungen mit den Zubehör-Armlehnen interessieren. Die aus dem Serienzubehör war irgendwie nicht das passende für mich.

    An Navi—Apps mangelt es nicht. Hab Karten von Apple, Google Maps und rein als Karten App hab ich mApp, um Waypoints als GPS einzutragen und anzufahren.


    Problem is ja bisher, das auf dem Cockpit—Display bisher nur die Karten—App von Apple läuft wenn du Carplay laufen hast.

    Jetzt wo du das sagst ....
    Dachte das Android—Carplay heisst anders. Naja. Somit also kein wunder.
    Gibt aber wohl dann keine Möglichkeit an offline—Karten über Carplay zu kommen,oder? Na super.

    Moin zusammen,
    Geht es irgendwie das Iphone im 2008 mit Mirrorlink laufen zu lassen?
    Hintergrund: es steht eine Tour nach Norwegen an. Da ich wohl nicht überall Empfang haben werde bräuchte ich Offline—Karten. Und das geht ja dummerweise nicht mit. Karten von Apple. Also Google Maps. Aber das läuft nicht unter CarPlay. Habs versucht zu koppeln, aber sobald ich das Telefon per USB anstöpsel geht er sofort in den CarPlay—Modus und ich komme nicht mehr zu Mirrorlink im Menü.
    Gibts da n Trick?

    Moin Video,
    Sorry, gerade erst (nach 3 Monsten , haha) gesehen.
    Auto ist seit ein paar wochen da. Und ich will die immer noch.
    Da ich noch was bei meinem Händler gut habe sollte ich wegen dem Einbau n Deal machen können.
    Würd aber trotzdem gern mal Bilder sehen und ein paar Erfahrungen hören. Bleibt das Kurvenlicht erhalten, wie ist die Lichtausbeute und so.
    Optisch würde das sicher bombe zu unserem schwarzen passen.

    Moin,
    Unser Diesel ist letzte Woche gekommen. Und ich liebe ihn.
    Wir haben einen der letzten 120PS Diesel bekommen, scheinen momentan nicht mehr produziert zu werden. Also ists einer ohne die allerneueste EURO6. Aber ganz ehrlich, schnallt das noch jemand mit der ganzen Einstufungsgeschichte? Na egal, ich glaub meine Umgebung wird deswegen nicht sofort tod umfallen.
    Mich würd mal interessieren was die Neukäufer hier so positiv wie negativ an ihrem Auto finden. Ich muss ehrlich sagen, bisher ist lediglich das positionieren des Handyˋs etwas gewöhnungsbedürftig und das schalten vom 2. in den3. Ist etwas mit gefühl zu bewerkstelligen, schnelles Schalten ist (noch) nicht möglich. Ist das bei euch beim 6Gang auch so?

    Hab für unsere iphone 6+7 auch n Spiralkabel. Aber stimmt schon, richtig gut liegt das handy da nicht rum. Sobald n Kaffepott im Becherhalter steht is da kein Platz mehr, das kleine Fach find ich neben dem USB Anschluss auch etwas klein. Naja, wenn man nix zu basteln hat is man auch nicht glücklich, haha.

    Da lob ich mir meinen Apfel mit dem CarPlay,
    Kabel dran, so schnell konnte ich garnicht schauen wie meine Apps auf dem Display erschienen.
    Funzt super, Navigation ist Top, Deezer ohne Probleme.
    Einzig die Möglichkeit das Handy einigermaßen Sinnvoll abzulegen ( wenn es etwas größer ist als der Minischacht und du noch Getränke in den Getränkehalter stellst) ist etwas unglücklich. Da such ich noch ne bessere Lösung.