Beiträge von v1106

    Hallo.... Also ich persönlich wasche meinen Wagen nur wenn er wirklich schmutzig ist, aber das ist wahrscheinlich ein Frauending, denn mein Mann wäscht sein Auto 14 tägig !!! Bei neuen Autos am Anfang noch öfter. Für mich ist mein Auto ein Gebrauchsgegenstand mit dem plus das ich mich jeden Tag freue einzusteigen und die Features zu nutzen.
    Gruß VanessaVanessa :D

    Hallo Roger , also wir haben unsere Autos z.Z einen vw caddy und den peugeot 307 SW bei der devk versichert, die sind recht günstig und sehr sehr schnell und kompetent.


    Für den neuen 2008 habe ich nun von unserem Versicherungsfachmann ein Angebot vorliegen was ich absolut empfehlen kann .
    Je nach dem in welcher prozentklasse du fährst ... Aber hier mal unser Angebot 669,16 / Jahr / Vollkasko mit 500.-- Selbstbeteiligung Ich fahre seit einem Schaden letztes Jahr noch bis Dezember auf 60% ab Januar dann auf 50% . Allerdings gilt dieser Preis nur in Zusammenhang mit dem ACV sondertarif der DEVK... Der ACV ist ein Automobilklub ähnlich dem ADAC .
    Lieben Gruß
    Vanessa

    Hallo an alle .. Da ich nun in näher Zukunft endlich ein Radiosystem besitze welches kompatibel mit Apple Produkten sein wird, frage ich nun mal ganz doof:" hat jemand Ahnung mit welchen Geräten das System kompatibel ist?"
    Wir haben ein iPad 2, iPhone 4 und einen schon etwas älteren iPod ! Im User Manual ( danke übrigens ) steht das man sich bzgl. Der Kompatibilität bei www.peugeot.de informieren kann.... Anscheinend bin ich zu blöd ... Denn ich finde nichts.....
    Ich nehme mal an das Peugeot bei der Entwicklung doch hoffentlich nicht nur die allerneusten Apple Produkte berücksichtigt hat?
    Lg
    Vanessa

    Hallo Jimmy, habe bereits durch meinen 307 SW erfahrungen mit dem Panoramadach, natürlich wird es mit dem Glas wenn auch getönt etwas wärmer im Innenraum .. aber ich fahre seit fast 8 Jahren mit dem Glasdach und kleinen Kindern herum und durch die wirklich schnelle und gute Klimatronic, gar kein Thema bei uns, mein Mann trägtsein Haar etwas durchsichtig ( Glatze ) er bevorzugt es das Dach zu schliuessen wenn es richtig heiss wird und dann hat man fast keinen Unterschied zu normalen Autodächern !!!! Das Rollo hat sich verbessert...
    Lg
    Vanessa