Kompatibilität des Navi / Radiosystems mit Apple Produkten

  • Hallo an alle .. Da ich nun in näher Zukunft endlich ein Radiosystem besitze welches kompatibel mit Apple Produkten sein wird, frage ich nun mal ganz doof:" hat jemand Ahnung mit welchen Geräten das System kompatibel ist?"
    Wir haben ein iPad 2, iPhone 4 und einen schon etwas älteren iPod ! Im User Manual ( danke übrigens ) steht das man sich bzgl. Der Kompatibilität bei www.peugeot.de informieren kann.... Anscheinend bin ich zu blöd ... Denn ich finde nichts.....
    Ich nehme mal an das Peugeot bei der Entwicklung doch hoffentlich nicht nur die allerneusten Apple Produkte berücksichtigt hat?
    Lg
    Vanessa

  • Hallo Vanessa,


    ich denke das wird keine großen Probleme geben. Meine Freundin hat einen Citroen C 1 und jetzt einen C 3 Picasso. Beim genaueren Betrachten sind die Audio-Systeme ziemlich gleich (PSA) eine Bude :) . Sie hat ein iPhone 4 und da gibt es keine Probleme, Koppeln, Telefonieren alles Top. Audiostreaming mit Apple funktioniert auch einwandfrei. Bei meinem 5 er iPhone auch kein Thema.

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Hi Daniel,
    Vielen dank ... Könnt ihr denn das ladekabel ( USB) auch zum Laden im Auto nutzen ? Der 2008 hat ja 2 USB Anschlüsse wollte einen gerne für iPhone und den anderen fürs iPad hinten zum Fernsehen nutzen ?


    Gruß
    Vanessa ?(

  • Hi Vanessa,


    das kann ich dir gerade nicht genau beantworten. Da sie über den normalen Zigarettenanzünder ihr iPhone lädt. Aus der Bedienungsanleitung geht hervor das man beide USB Anschlüsse aus Gefahr der Überlastung nicht nutzen soll. Ich würde persönlich die Variante mit der hinteren 12 V. Dose bevorzugen. Bei Amazon oder in der Bucht gibt es für güstig Geld Ladekabel für den Zigarettenanzünder. Denn wenn du den hinteren Nutzt, läufst du nicht Gefahr der Überlastung und du hast nicht das ganze Kabelgedöns quer durchs Auto fliegen :)

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup: