Beiträge von Daniel L.

    Hallo Zusammen,


    auf Grund eines Wechsels von meinem 2008 auf einen 308 SW habe ich hier bei mir einen kompletten
    Dachträger welchen ich nicht mehr benötige.


    Es handelt sich hier um die Thule 775 Fußstützen 4 Stk. inkl. Schlüssel ... passend für die Dachreling.
    Sowie die Thule Wingbars 961, 2 Stück.


    Moniert waren sie zwei mal für den Urlaub mit einer Thule Dachbox.


    Träger passt Super auf den 2008er. Hier im Forum gibt es bereits einen Thread zu dem Thema.


    100,00 € Festpreis + Versand.


    Bei Interesse schickt mir einfach ne PN, dann können wir weiteres Besprechen.


    VG
    Daniel

    in der Zwischenzeit habe ich auch eine Antwort seitens der Peugeot Kundenbetreuung bekommen.




    ich glaube da weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Mensch wenn Berlin mal nicht so weit wäre :(

    Hallo Daniel,
    steht doch in meinem 1. Thread ganz oben. Hab ihn seit September 2013


    Hallo Lecom,


    *sooryyy* aber somit ist die Frage beantwortet .... meiner ist von August 2013 .... also liegen wir vom BJ sehr nah dran. Ich will mal Abwarten was PSA Deutschland zu meiner Mail antwortet.


    Hatte bisher nur mit denen Telefoniert und da war die Aussage wie bei Joerg "geht nicht". Aber nach deinem Beitrag sind wir ja eines besseren belehrt worden und bin mal gespannt.

    Da bin ich wieder. Heute wurde die entsprechende Software eingespielt, der Gutschein dafür eingelöst und fertig. :thumbup:


    also mir wurde auch seitens Peugeot Deutschland mitgeteilt das dieses Nachträglich nicht möglich ist.


    Lecom was hast du für ein Baujahr? ich habe gerade mal noch ne nette Mail an PSA zusammen geschrieben um mal ne Klärung zu bekommen und aufs Forum hier verwiesen. Ich bin mal gespannt ...

    Hallo Zusammen,


    anbei für euch eine Rettungskarte des 2008 er ab BJ 2013. Wer noch keine hat ... hier ist sie :thumbup:


    Ausdrucken und ins Fahrzeug legen .. z.b. Sonnenblende da schnelles erreichen durch die FW ...


    kann der Feuerwehr teilweise das arbeiten doch erleichtern ... vor allem wenn es darum geht wirklich an dem Fahrzeug schneiden zu müssen ... was ich nicht hoffe.

    Kostet nix, im App store, heisst "Link MyPeugeot", kann nicht viel, ist aber mehr als nett gemacht. Verbindet sich anhand der VIN mit dem Bordcomputer über Bluetooth.



    Viele Grüße
    Michael


    Scheint aber nicht bei allen 2008 er zu Funktionieren? Ich hab gerade mal die VIN Nummer von meinem Eingegeben, da kommt Fahrzeug wird momentan nicht Unterstützt.


    Kann es sein das die App nur mit den neueren SMEG Versionen läuft ??

    Hab da irgenwann kürzlich auf MyPeugeot eine Werbung für einen Nachrüstsatz für die Rückfahr Cam gelesen. Hat das schon einer machen lassen ?
    Ich hätte gerne eine gehabt aber es gab die glaub ich nur im Paket mit Parkassistenten.


    da hab ich noch nix von gehört ... das es einen Nachrüstsatz gibt? is mir neu. Finden konnt ich zu diesem Thema bisher auch noch nix, auch nicht auf der Peugeot Website.


    Würde mich Interssieren aber auch nur im Verbindung mit Nutzen des Screens ...

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir heutemorgen die Philps WhiteVision H7 in mein Abblendlicht gefrumelt. Kennt die wer von euch bzw. konnte schon Erfahrungen machen?.


    http://www.philips.de/c-p/1297…fahrzeugscheinwerferlampe


    mal schauen wir die Lichtausbeute so im Dunklen ist. Beim ersten Hinschauen bzw. im Vergleich zu den vorigen kaum Gelbstrich und bedeutet weißeres
    Licht in den Projektoren. Konnte man einer weißen Wand doch sehr gut Erkennen. Mal schauen was die Dunkelheit so bringt ... laut Hersteller sind die
    mit 4.300 Kelvin und um 40 % weißerem Licht angegeben!


    Naja den wollen wir mal schauen ob die Nacht zum Tag wird :D

    Moin Moin ... ich hatte gestern meinen Termin beim Freundlichen aber ne Tasse Kaffee war nicht drin ... es wurden 4 Tassen und ne Schüssel Kekse :-).
    Bei mir hat der Spaß über ne Stunde gedauert ... Handbremse wurde neu Eingestellt.


    Da ich noch nen ESP Fehler hatte, habe ich in zwei Wochen noch mal nen Termin. Da der einer der ESP Sensoren nicht die Geradeausfahrt ermitteln kann,
    muss neu Vermessen werden und das Steuergerät mit neuen Werten gefüttert werden.
    Scheint aber ein bekanntes Problem zu sein, da der Meister direkt für den Fehlercode eine Arbeitsanweisung seitens Peugeot in der Hand hield.
    Hatte wer von euch auch schon mal das Problem?