Rückfahrkamera

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, eine Rückfahrkamera nachzurüsten und diese an den Touch anzuschließen?


    Freue mich über Info´s von Euch , Danke schon mal.

  • Theoretisch wahrscheinlich ja, habe aber im Internet noch nichts Praktikables gefunden.
    Im Forum war irgendwo 'ne Lösung auf's Handy oder Navi? was dann im Bereich der Becherhalter
    platziert war, finde es aber grade nicht. Ich würde auch gerne meine Handynavigation auf das
    Display bringen, als wer 'ne Lösung hat dann her damit.


    Guten Rutsch Michael

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • gerade gefunden http://car-solutions.com/en/ca…-for-peugeot-208-2008.php


    '...Car video interface is used for external video sources connection to the
    OEM monitor with their touch screen control. These can be navigation box, rear view camera, DVD player or car HD player.
    This video interface is also equipped with additional RGB input for
    displaying image from the connected Smartphone. Video adapter is
    designed for Peugeot 208/2008....


    ein anderes modell? aus holland http://www.carvision.nl/index.…=10000019&aid=383&lang=NL


    noch ein video dazu http://www.youtube.com/watch?v=xGcfodngsbY

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von JoKr ()

  • ...das klingt wirklich interessant...

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • find ich auch.. allerdings stört mich ein bisschen, dass der händler in hong-kong sitzt.
    der holländische anbieter scheint ein ähnliches oder sogar das gleiche system zu haben.

    Beste Grüße
    ----- Jo -----


    >>> Peugeot 2008 Allure 120 VTi Makaha <<< bestellt 24.Dez. 2013, abgeholt 25.Mai 2014


    incl. Knödelwärmer, Lala- und Grip- Paket, mit Rotnat ;)

  • aus Hongkong läuft dann alles über den Zoll...wegen Mehrwertsteuer ...
    das heißt das ist ein Nettopreis ohne Mwst

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hab da irgenwann kürzlich auf MyPeugeot eine Werbung für einen Nachrüstsatz für die Rückfahr Cam gelesen. Hat das schon einer machen lassen ?
    Ich hätte gerne eine gehabt aber es gab die glaub ich nur im Paket mit Parkassistenten.

  • Hab da irgenwann kürzlich auf MyPeugeot eine Werbung für einen Nachrüstsatz für die Rückfahr Cam gelesen. Hat das schon einer machen lassen ?
    Ich hätte gerne eine gehabt aber es gab die glaub ich nur im Paket mit Parkassistenten.


    da hab ich noch nix von gehört ... das es einen Nachrüstsatz gibt? is mir neu. Finden konnt ich zu diesem Thema bisher auch noch nix, auch nicht auf der Peugeot Website.


    Würde mich Interssieren aber auch nur im Verbindung mit Nutzen des Screens ...

    Peugeot 2008 Allure 1,6l e-HDi 92, EGS6, Hifi Paket inkl. Navi, Perlmutt Weiß mit Panoramadach und schwarz getönten Scheiben :thumbup:

  • Die PEUGEOT Rückfahrkamera für den Nummernschildhalter


    Einfach zum Nachrüsten, leicht in der Bedienung und mit nahezu allen PEUGEOT-Modellen kompatibel.


    Highlights der PEUGEOT Rückfahrkamera für den Nummernschildhalter:

    • Großer Sichtwinkel dank 170 Grad-View
    • Robustes und wasserdichtes Gehäuse
    • Bildausgabe in Farbe
    • Kompatibel mit vielen gängigen Monitormodellen (nicht inkl.) dank 8m Cinch-Kabel (inkl.)
    • Hohe Nutzerfreundlichkeit durch einfache Installation und simple Handhabung

    Mit der PEUGEOT Rückfahrkamera zum Nachrüsten wird Einparken zum Kinderspiel! Erfahren Sie mehr bei Ihrem PEUGEOT Händler.


    Wiedergefunden auf https://mypeugeot-de.peugeot.com/mypeugeot/home/



  • Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk