Beiträge von Kuxi

    Heute Morgen direkt bei mir vor'm Haus, bin gerade mit den Hunden draußen
    da kommt mir ein weißer 2008er Löwe entgegen.
    Das Schlimme ist, ich konnte nicht einmal "angeben" und meinen grauen Löwen
    präsentieren, weil der noch selig auf dem Hof schlummerte ;)

    So eine Spielerei, wäre auch etwas für meines Vaters ältesten Sohn,
    der denn ich bin :D
    Aber wie funktioklappert das wohl?

    Also ich habe mich dito für das Notrad entschieden und mir wurde
    kein Wagenheber o.ä. zusätzlich berechnet.

    Da kann ich absolut nicht mitreden, ich hasse es mit fast leerem Auto rumzugurken!
    Ab dem letzten Viertel, bin ich schon auf der Suche nach einer Tanke.
    Meine bessere Hälfte dagegen, stellt mir das Auto oftmals ohne mit der Wimper
    zu zucken so leer auf den Hof, dass ich kaum noch damit rechnen kann, die
    nächste Tanke zu erreichen :huh: ;)

    Wie bereits mehrfach erwähnt ist das altbekannte einfahren nicht mehr nötig.
    Obwohl ich das weiß, halte ich mich aber dennoch die ersten ein- bis zweitausend
    Kilometer etwas zurück.
    Damit fühle ich mich einfach etwas besser und muß nicht so sehr gegen die Macht
    der Gewohnheit ankämpfen.
    Schaden tut es übrigens auch nicht 8)

    @ Joerg,


    sorry dass ich Dir in diesem Fall immer wiedersprechen muss, hat echt nichts mit Dir
    persönlich zu tun aber wir haben zu diesem Thema scheinbar zwei völlig unterschiedliche
    Blickwinkel.


    Klar zwingt mich niemand teure Updates zu erwerben, zumal sie eh „nur“ die Karten erneuern
    und nicht die grundsätzlich von mir bemängelte Software „drum herum“.
    Das ist aber doch eigentlich nicht die Frage. Du erwähnst ja auch immer wieder die teureren
    Navis, dass sollte mich aber nicht hindern ruhig auch einen Blick auf die günstigeren zu werfen.


    Dabei ist mir aufgefallen das ausgerechnet Kia, die ja bekanntlich die Updates für 7 Jahre
    übernehmen auch NAVTEQ Karten nutzen und die sollten auch keinen besseren Einfluss auf
    den Hersteller haben als PSA.
    Dazu kommt auch noch, dass ich mein Navi sehr häufig nutze und ich bilde mir die vielen
    Macken ja nicht ein, ich stoße im normalen Gebrauch auf diese Fehler und glaube ganz einfach
    nicht, dass es diese Fehler wett macht, nur weil ich den ein oder anderen Hersteller kenne, der
    schwerer zu bedienen ist…..oder was auch immer.


    Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung zu dem von mir oft gebrauchten Navi.
    Kuxi