Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • :) das war ein 2008er, oh man aber immer POSITIV denken.


    Danke für eure mütterliche Fürsorge :-p

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Ich kann Euch Wartende ja nur zu gut verstehen - ich habe auch meine 2008-Halluzinationen und meist vergebens. Auf 250 km Autobahnfahrt habe ich gestern wieder keinen gesehen, nur irgendwann jubelte meine Tochter, dass auf der Gegenfahrbahn einer an uns vorbeigedüst ist :( und ich hab ihn verpasst. Ansonsten seh ich auch überall 2008, die dann keine sind und ich warte und warte. Am Freitag sind es 11 Wochen und ich hoffe nur, dass die angekündigte Lieferzeit bis Ende Mai wirklich kürzer wird und ich meinen neuen Löwen im Osterei serviert bekomme :S8|

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Mir kam vorhin ein weißer 2008 entgegen, auf der Landstraße zwischen Neckarweihingen und Ludwigsburg.
    Da ist man fast versucht, die linke Hand zum Gruß rauszustrecken, ähnlich wie beim Motorradfahren, wenn einem n anderer Mopped-Freak entgegenkommt :D

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.

  • Da ist man fast versucht, die linke Hand zum Gruß rauszustrecken, ähnlich wie beim Motorradfahren, wenn einem n anderer Mopped-Freak entgegenkommt :D



    Gute Idee, aber lassen wir das lieber! Wenn der 2008 sich weiter so gut verkauft, dann
    winken wir uns sonst in einem Jahr nen Tennisarm 8)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Damals, vor etwa 20 Jahren, hatten wir einen Subaru, da war es wirklich so, dass sich die Fahrer immer zugeblinkt haben, war ganz cool :)

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • @all:


    ...können wir nicht ein eigenes neues "Geheimzeichen" entwickeln ??? :gruebel:

    ...wäre doch cool ... :floet:

    Peugeot 2008 Allure, schneeweiss, 120 VTI, Grip Control, Panoramadach, Kunstleder Oxford schwarz, Einparkassistent, DAB, JBL Soundsystem, Trennnetz, 17 Zoll Eridan mit Good Year 4 Seasons ...und immer noch sehr zufrieden damit :thumbup:

  • Hatte über das Wochenende, Dank meines Freundlichen, einen 2008 zum Probefahren (obwohl schon bestellt).


    Als ich durch das Nachbarörtchen gecruist bin kam mir ein Makahafarbener Zwilling entgegen mit Frau am Steuer.
    Hab dann kurz die Lichthupe betätigt und die Hand zum Gruße gezeigt.


    Resultat: Die hat sich voll aufgeregt als ob ich mich über irgendwas beschweren wollte! 8|


    ......Nich das da jetzt noch eine Anzeige folgt ;(


    Ich lass es deshalb erstmal.


    VG,


    Blastyx

    Bestellt: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, platinum grau, Kunstleder/Stoff Oxford schwarz, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Grip-Control-Paket 17'' LM-Felge Eridan grau matt,
    Digitaler Radioempfang DAB/ DAB+, Sitzheizungen, Panoramadach, Park Assist

  • Sehr geil Blastyx :-]

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Blastyx, musst mal in zwei Monaten in und um Ulm herum nach einem Makaha-Zwilling mit Frau am Steuer Ausschau halten. Das bin dann hoffentlich ich :thumbup: und ich werde freundlich zurückblinken und -grüßen :D:auto:

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Blastyx, musst mal in zwei Monaten in und um Ulm herum nach einem Makaha-Zwilling mit Frau am Steuer Ausschau halten. Das bin dann hoffentlich ich :thumbup: und ich werde freundlich zurückblinken und -grüßen :D :auto:


    Hey, ICH könnte das aber auch sein :P - ok, nicht um Ulm herum ...zugegeben...
    Ich würde jedenfalls definitiv zurückgrüßen :thumbup:

    Mfg
    Simone

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    2008 GT-Line in ultimate rot :thumbup:
    Bestelldatum: 19.04.2016, abgeholt am 29.07.2016.