Beiträge von dubi

    huhu blackyV!!


    das mit den tasten hatte ich auch schon mal.. aber das habe ich wohl selber hervorgerufen. denn wenn man die menü taste länger drückt zeigt er dir ja an welche software du aufgespielt hast. denke ich mir was macht es denn, wenn ich die modus tast mal länger drücke.....irgendwann ein piepston und nix ging mehr. radio spielte zwar lustig weiter, aber bildschirm ohne funktion. auto aus neu gestartet, bildschirm schwarz und erst mal ruhe. ups dachte ich was ist nun los, dann kam peugeot logo und system startet neu und alles funzte wieder.

    das hoffe ich auch für dich.. drücke dir ma die daumen das alles ordentlich abläuft. denn zusätzlich probs braucht man nicht auch noch zu dem schaden

    huhu jörg!!


    pass bloß auf mit dem zeit fenster wie lange du den leihwagen hast. da habe ich auch mal schlechte erfahrungen mit gemacht, das die autoverleihfirma mir nachher noch 600€ in kosten stellen wollte, obwohl ich immer wieder bei der werkstatt nachgefragt habe was meine reparatur mit meinem fahrzeug macht. an ende mußte ich noch na anklage gegen die werkstatt machen, admit die die kosten für das leihfahrzeug übernehmen und übernommen haben. ganz schöner müll sowas. nicht nur das der andere deinen wagen schrottet, sondern das du auch noch selber was bezahlen sollst.

    huhu ihrs!!


    also ich habe mich auch als ich meinen löwen bestellt habe dort auch ohne fahrgestellnummer angemeldet. das ging ohne probs. die nummer habe ich auch erst nachgetragen, als ich den löwen hatte. gut ich weiß nicht ob das was mit dem anderen löwen zu tun hatte den ich da schon drin stehen hatte, aber den 2008 konnte ich ohne fahrgestellnummer dazufügen.

    huhu wels!!


    ich kann zwar nach 2 wochen löwen besitzers noch nicht zuviel zu deiner umfrage beitragen. aber ich muß sagen ein 1,6 l diesel mit 115 ps und 6 gang getrieb ist schon ordentlich im verbrauch zur zeit 5,1 l / 100km ( nur landstrasse bisher ) und der durchzug ist auch egal ob 5 oder 6 ter gang ganz schön gut. ich hatte vorher einen 106 ps diesel mit 6 gang getriebe, der ging nicht so ab wie der löwe. das mit dem durchzug ist sogar so dolle, das ich meine frau immer bändigen muß nicht immer so zu beschleunigen*g*. sie selber hat einen 207 cc mit 120 ps und der zieht nicht so ab wie mein diesel. wenn ich mal endlich ne lange strecke fahre schreibe ich dir mal wie sich das lautstärkeverhalten auswirkt. die strecken die ich bisher über die autobahn gefahren binb, ist kaum der rede wert.

    @ juliane


    von denen rede ich erst ma garnicht, von den pollen. die tage hat versucht sich ein ganzer baum mit seinen blüten in meinem auto zu verewigen. vorne bei den scheibenwischern, sah ich schon garnicht mehr das ich welche hatte, habe zwar vor fahrtantritt fast alles entfernt, doch einmal die lüftung an und der löwe war von innen mit blütenpollen übersät. das finde ich nicht so dolle. und wenn du denkst du hättest jetzt alle weg, tauchen wieder wechle auf.*grrr*