Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • War heute beim "Freundlichen"
    konkrete Angaben will man nicht machen, aber man geht von der 20. -21. Woche aus. Na schauen wir mal.
    War aber trotzdem positiv. Konnte noch etwas nach verhandeln, es gibt Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten, Kofferraumwanne und kostenlose Anmeldung :thumbup:
    Bestellt am 14. 01.20014
    GrußHans

  • Also wenn ich mich bei myPeugeot einlogge steht ja unter Mein Fahrzeug der Typ,Ausstattung und Motor. Das sind ausgegraute Felder die ich nicht editieren kann. Genau so ein Feld ist das der VIN. Die VIN ersetzt die umgangssprachliche Fahrgestellnummer. Sollte ich dort eine Nummer vorfinden kann ich davon ausgehen können, dass mein Fahrzeug bald gebaut wird.


    Die Frage ist nur wer trägt da die Nummer ein. Der Händler oder Peugeot? Die die ihren 2008 schon haben, hat einer von euch da mal nach Erhalt des Fahrzeugs reingeschaut ob da nun eine VIN Nummer seht. Was noch besser wäre, ist jemand dabei der seinen Wagen bald bekommt und könnte mal schauen ob die VIN bereits eingetragen wurde.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hallo Amadeus,


    Mal ne ganz dumme Frage:
    Wie meldet man sich da eigentlich an, wenn man keine Fahrgestellnummer hat?
    Um mich dort registrieren zu können, muss ich meine e-Mail-Adresse angeben
    und die Fahrgestellnummer.
    Wie bist Du da rein gekommen?

  • Guten Morgen,


    ich habe 1 Woche nach Bestellung eine E-Mail bekommen, das wenn ich in dieser Mail nicht widerspreche dort aktiviert werde. Man bekommt dann einen Aktivierungslink war es glaube ich. Das geht nur dann, wenn bei der Bestellung des Autos eine E-Mailadresse angegeben wird.


    Eventuell kann man hier auch nachträglich aktiviert werden. Einfach mal anrufen oder besser noch das Anfrageformular ausfüllen.

    2008 Active 120 Vti Schaltgetriebe Schneeweiss Citypaket Klimaautomatik 16" Alufelgen Notrad Navigation Polster Tokio Schwarz
    Bestellt: 18.02.2014 Produziert: KW20 Übergabe: 27.05.2014

  • Hallo,
    habe eben bei Peugeot Deutschland angerufen und nachgefragt.
    Es wurde gesagt, ohne FahrgestellNr. ist ein Anmelden nicht möglich ?( Na egal, wird wohl verschieden gehandhabt.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
    Hans

  • Also, ich komme auch ohne Fahrgestellnummer auf MyPeugot. Bin gerade drin. Ich war damals aber gleich auf den Link der Aktivierungs-Mail gegangen, die ich nach Bestellung erhalten hatte.


    Ich gebe nur meine E-Mail-Adresse und mein Passwort ein. Anscheinend muss man aber vorher auf die mit roter Schrift unterlegte Zeilen gehen, womit man Peugeot erlaubt, auf die dort hinterlegten Daten zuzugreifen.


    Ich hatte übrigens bis kurz vor der Anmeldung keine Fahrgestellnummer dort gesehen. Erst mit der Anmeldung erschien dort die Fahrgestellnummer. Ob vom Händler oder von Peugeot selbst, weiß ich nicht. Die Seite ist etwas blöd aufgebaut. Auf meine persönlichen Daten komme ich nur, indem ich auf das Feld klicke, das eigentlich ein Foto von meinem Wagen zeigen soll, was ich aber nicht eingestellt habe. Jedenfalls erscheinen dann aber meine Daten.


    Auf der Seite gibt es auch eine Kurzanleitung für das Auto. Finde ich ganz gut. Wenn man dort den Kilometerstand aktualisiert, wird man auch an Inspektionen erinnert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Juliane ()

  • Man braucht wie gesagt die Mail mit der Einladung. Wenn man die bekommst, dann haben die einen quasi schon "vor-angemeldet", und man musst es nur "abnicken". Nur, wenn man sich selbst proaktiv anmelden will, braucht man die Fahrgestellnummer.


    Wäre wirklich mal interessant, wie das mit der VIN bei anderen so ablief. Beim 2008 ist sie natürlich auch noch grau, bei meinem 3008 steht sie drin. Da ich das bis eben nicht wusste, hatte ich da aber nie nachgesehen, kann also nicht sagen, ab wann die damals drinstand.

    2008 Allure 120 VTi Automatik Perla Nera schwarz, Kunstleder/Stoff schwarz, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Heck-/hintere Seitenscheiben getönt, Park-Assist, Navi, DAB (SMEG+), HiFi-System
    Zubehör: Nabenabdeckungen pink, Einstiegsleisten beleuchtet, Duftspender, Ladekantenschutz Edelstahl

  • huhu ihrs!!


    also ich habe mich auch als ich meinen löwen bestellt habe dort auch ohne fahrgestellnummer angemeldet. das ging ohne probs. die nummer habe ich auch erst nachgetragen, als ich den löwen hatte. gut ich weiß nicht ob das was mit dem anderen löwen zu tun hatte den ich da schon drin stehen hatte, aber den 2008 konnte ich ohne fahrgestellnummer dazufügen.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • hallo an alle ......gerade anruf bekommen ...mein 2008 ist in deutschland .... übergabe für montag vorgesehen :thumbup::thumbup::thumbup:
    bestellt am 11.01.2014...... übergabe am 28.04.2014