Beiträge von dubi

    wenn man so einfache regeln anwendet, klappt das auch sofort mit den mp3´s. und was habe ich nicht alles ausprobiert um die eingelesen zu bekommen.*g*

    huhu holpie!!


    so wie dindouble habe ich das bei mir auch. grip kontrol mit 17 zoll alus und allwetterschlappen. welches ufo das jetzt genau ist müßte ich nachsehen bei mir in den bestellunterlagen

    huhu holpie!!


    ist doch ganz einfach du bekommstufo2= 2 mal grip kontrol. .......nein du hast grip kontroll mit alus dazu. sagt mir das internet


    UF02 Grip-Control-Paket (ASR Plus, 16 Zoll
    Leichtmetallfelgen Isara mit Reifen 215/60 R16 Typ M+S (ohne
    Schneeflocken-Symbol))(nicht i. V. m. 2.0 l HDi 160 Automatik)

    huhu leutz!!


    so ich habe den fehler gefunden, der zwar klein ist aber doch echt krasse auswirkungen hat.
    verzeichnisse die folgender maßen aussehen : "best musik vol. 1" kann das radio nicht einlesen. macht man anstatt dem vol.1 : "best musik Volume 1" kann er das verzeichnis auch einlesen und spielt die mp3s auch ohne mucken ab. was doch so ein blöder punkt für auswirkungen hat.


    gruß dubi

    huhu pitsch!!


    thx für den link. doch das funzt irgendwoie nicht so. weil ich nicht in dem 208 forum angemeldet bin. sag mal so wie das prog heißt werde ich dann schon finden.


    gruß dubi

    moins leutz!!


    ich bin es mal wieder mit einem problem mit meinen mp3.*g* ich bekomme es einfach nicht hin alle mp3 files einlesen zu lassen, geschweige abspielen zu lassen. ich habe die verzeichnisse die ich nicht abspielen kann, mal mit denen die abspielbar sind zu vergleichen, doch ich kann keinen unterschied festestellen.
    hat jemand ein ähnliches problem oder weiß einer eine lösung dafür??
    wäre supi wenn mir jemand helfen könnte.


    thx und gruß dubi

    huhu leutz!!


    so jetzt ist eine woche mit mir und meinem neuen löwen um. die tachuhr zeigt immehin schon 519 km an und ich bin immer noch begeistert von dem wagen. war sogar schon einmal in der waschstrasse mit ihm ( mein alter wagen war letztes jahr nur einmal drin ). fahren macht echt super viel spaß und man liefert sich mit dem bordcomputer ein echtes wettspiel....wie tief bekomme ich den verbrauch noch hin*g*. denn der liegt zur zeit bei mir bei 5,1 l / 100km. das habe ich bei dem anderen wagen nichtmal annähernd hinbekommen, obwohl weniger ps und geringerem hubraum. und wenn ich den durchzug jetzt sehe, dann bin ich echt begeistert, was man mit einem alten turbodiesel motor so alles hinbekommt. ach ja was mich ein wenig stört, aber ich bin halt was pingelig, weil er noch neu ist, das er den staub ja förmlich im immern anzieht. es vergeht ja kaum eine fahrt wo ich woher nicht mal eben schnell mit dem swiffer über allles drüber wische. ich hoffe das legt sich mit der zeit noch sonst werde ich da noch bekloppt*g*.
    so jetzt warte ich mal die nächsten 500km an und dann schreibe ich mal wieder was zum löwen



    gruß dubi

    das hilft echt!! weil bei mir wollte das handy über bluetooth auch keine mp´3 abspielen. da habe ich das ganze noch mals neu gemacht, also handy neu suchen lassen und welch ein wunder plötzlich ging es. jetzt verbindet sich das auto auch ohne mucken mit dem handy wenn ich bluetooth an habe. und ich habe kein samsung und auch kein apfel handy, sondern huawei und das ist echt schon ein exote.

    huhu ihrs!!


    thx für die beschreibungen von euch. gut das erklärt natürlich die kante die auf den bildern sichtbar ist. dann werde ich mal meine regierung fragen ob ich mir auch eine bestellen darf*g*. den so einwenig vermisse ich so die armlehne schon in dem löwen. hatte vorher auch eine und das war schon recht bequem wenn ma den tempomaten drin hatte und den armablegen konnte bei lagen fahrten.



    gruß dubi