Mittelarmlehne im 2008 er

  • Moin Dubi,


    die Armlehne wird in der Griffmulde des Rollos festgeschraubt. Aus diesem Grund sieht man die Kante vor dem Scharnier der Armlehne. Ich habe mir auch die Armlehne im Armlehnenshop gekauft und bin mit der Armlehne und der Abwicklung im Shop sehr zufrieden. Man gewöhnt sich schnell an die Armauflage und kann das Fach noch nutzen.


    Frohe Ostern


    mikrowilli

  • dubi
    Schau dir mal meine Bilder zur Armlehne an, da sind 2 dabei die den Halter zeigen. Dieser hat die Rundung wie die Griffmulde im Rollo. Das Staufach hat bei zurückgeschobener Armlehne genau die gleiche Öffnung wie vorher. Wenn die Lehne bis zu den Stoppern vorgeschoben wird ist der Rollo etwa 5cm geschlossen. Hebst du die Lehne in dieser Stellung etwas an kannst du zwar das Fach weiter schließen, aber die Lehne wird instabil und " hängt" dann vorn runter. Macht man alles so wie vorgesehen ist die Armlehne vollkommen stabil und ein super verarbeitetes Produkt und nur zu empfehlen.
    :48: _

    Bestellt am 05.02.2014, wurde am 13.02.2014 ausgeliefert
    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Schneeweiß, Panorama Glasdach, Sitzheizung, Heck u. Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem, Grip-Control mit 16" LM-Felge Hydre 2, Sitze Kunstleder/Stoff schwarz ( Oxford), AHK abnehmbar, Schmutzfänger vorn. Optiway Service Plus

  • huhu ihrs!!


    thx für die beschreibungen von euch. gut das erklärt natürlich die kante die auf den bildern sichtbar ist. dann werde ich mal meine regierung fragen ob ich mir auch eine bestellen darf*g*. den so einwenig vermisse ich so die armlehne schon in dem löwen. hatte vorher auch eine und das war schon recht bequem wenn ma den tempomaten drin hatte und den armablegen konnte bei lagen fahrten.



    gruß dubi

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • mh ...irgendwie geht der link nich kuxi. könntest du den noch ma posten

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Hallo Kuxi,


    Scheint neu zu sein, so eine habe ich noch nicht gesehen.
    Der Preis ist interessant.


    Allerdings scheint das Schwarz des Bezugs der Armlehne dunkler zu sein
    als bei der Variante aus dem Armlehnenshop. Und diese Abdeckung,
    die direkt auf die Mittelkonsole geschraubt wird, ist auch dunkler
    und glänzt. Diese Armlehne passt sich daher nicht so harmonisch
    dazu wie die andere, aber der Preis ist unschlagbar.

  • Hm, habe ihn eben noch einmal angetestet, bei mir funktioklappert der Link.
    Habe ihn trotzdem "erneuert", hoffe nun tut er es?! ;)


    Mittelarmlehne PEUGEOT 2008 modell Armrest (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • Hallo Kuxi,


    Scheint neu zu sein, so eine habe ich noch nicht gesehen.
    Der Preis ist interessant.


    Jep, der Preis ist echt in Ordnung.....wenn die Quali stimmt 8)

    Alt: 2008 Active 82 VTi, Spirit-Grau, Navi,City-Paket, Sitzheizung, Notrad, Stoff-Tokyo-Schwarz, Winter- und Sommerreifen (auf Stahl).
    Neu: 2008 Allure e-HDI 115 Start & Stop, Spirit-Grau, Navi, Grip-Control, Notrad und jede Menge Spaß inne Backen :thumbup:

  • huhu kuxi!!


    komisch jetzt geht der link auch bei mir. naj.. fehler im system. sieht aber auch gut aus das teil.

    Peugeot 2008 Allure, 1,6l e-HDi 115 STOP & START 6-Gang Schaltgetriebe PlatinumGrau, Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Grip-Control-Paket inkl. 17'' LM- Felge Eridan zweifarbig Anthra Grau Matt, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Ladeschutzkante, selbstumgebaut Hutablage*g*

  • Servus Mädels und Jungs,


    heute via Peugeot-Newsletter erhalten: Peugeot bietet nun auch eine Mittelarmlehne an.


    VG Benni

    Dateien

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!