Beiträge von Hawkeye

    Hier scheint das 2008-Eldorado zu sein. Ich kenne mittlerweile einen weißen an der Rettungswache IV, einen grauen der an der Heinrich-König Str steht (an dem fahre ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei), einen grauen in der Nähe der Zeche Hannover mit Kennzeichen aus Wattenscheid, einen weißen und einen schwarzen, die mir häufig auf der Königsallee entgegenkommen und dazwischen kurve ich mit meinem W Kennzeichen rum;-)

    Es sollen wohl eigentlich keine drauf sein. Aber versehentlich sind die bei zwei Reifen montiert worden.


    Also werden sie entfernt. An den Schlüssel kommt man wohl nicht mehr dran.


    Zwei Reifen sind normal montiert, wie es wohl auch gedacht war.


    In welchen Fällen sind überhaupt Felgenschlösser mit dabei und wann nicht?


    Hab Goodyear Allwetter mit 16" Felgen (Grip Control) drauf.

    Hi Leute,


    wollte heute meine Uhrzeit auf Sommerbetrieb stellen. das hat auch geklappt, nur nach ca. 10 min. stellt sich automatisch wieder die alte Uhrzeit ein. was mache ich falsch?


    Bin Über Einstellungen-> System -> Uhrzeit/Datum rein, dann auf die Uhrzeit geklickt, neue Zeit eingegeben und bestätigt, beim nächsten Fenster nochmal bestätigt und es kommt wieder der normale Bildschirm (Einstellungen) mit der dann neuen Uhrzeit. 10min. später ist sie dann wieder eine Stunde verstellt.


    Ist mit und auch ohne Ausmachen so passiert.

    Vorab: Hab mein Auto jetzt eine Woche und ich liebe es. Selten soviel Spaß mit einem Auto gehabt.
    Nur wurden zwei der vier Alufelgen mit Felgenschlössern versehen. Leider ohne dass ein Schlüssel mitgeliefert wurde. Also werde diese nächste Woche aufgebohrt und mit normalen Schrauben versehen.