Beiträge von Divefreak

    Hallo Dubi und andere Armlehnenfans,


    in meiner Gallerie sind nun drei Bildchen meiner neuen Armlehne vom Armlehne-shop.de: http://www.2008-forum.de/index…userID=228#profileContent


    Hat mich 90 Euro gekostet, die weißen Nähte waren ja Sonderwunsch. Auf dem dritten Bild ist die Armlehne in vorderster Position zu sehen, weiter soll sie nicht nach vorne geschoben werden (wird durch die an der Unterseite angebrachten Stopper verhindert).
    Auf jeden Fall ist es gemütlicher als vorher und an den Schalter fürs Panoramadach komme ich trotzdem noch. :thumbup:

    Viele Grüße
    Divefreak(in) :D

    Ich habe gerade die Armlehne montiert. Passt perfekt mit den weißen Nähten zu meinen Sitzen. Wer es nicht weiß, denkt sicher, dass alles ein Peugeot-Paket wäre.
    Der Einbau war auch für mich als eher unregelmäßige Nutzerin der Bohrmaschine einfach und innerhalb von 10 min erledigt. Und obwohl ich mit meiner Körpergröße von 1,70 m den Sitz eher vorne habe, lässt sich die Armlehne weit genug nach vorne schieben. Also klare Kaufempfehlung :thumbup:

    Glückwunsch an alle bald-2008-Fahrer! Super dass jetzt langsam was geht.
    dubi: wir haben am gleichen Tag bestellt (20.12.13), nur hatte ich ein bisschen mehr Glück und düse nun schon 6 schöne Tage durch die Lande ;)

    Oh je ich drücke dir die Daumen, dass du schnellstmöglich die Freigabe der Versicherung bekommst. Es ist absolut ätzend, mit nem beschädigten Auto rumzufahren, umso mehr wenn er noch so neu ist.
    Hatte die gleiche Situation letztes Jahr, beschädigt im Juni, Reparatur im Oktober. :mad:

    Nach einem Wochenende Testen hab ich mich auch entschlossen, die Armlehne mit weißen Nähten zu bestellen. Ich habs beim Fahren auch gerne gemütlich und nachdem das Staufach auch mit Armlehne benutzbar bleibt, gönne ich mir und meinem Löwen noch ein Teil ;) Danke jedenfalls für den Tip und die bisherigen Hinweise und Bilder, haben die Entscheidung leicht gemacht.

    Danke Euch allen für die Glückwünsche. Ich kann nur sagen, dass wir alle die perfekte Entscheidung für ein wunderschönes Auto getroffen haben, egal ob in schokobraun oder in einer anderen Farbe. Und es sieht ja wirklich danach aus, dass die Lieferzeiten kürzer werden, richtig euch mal drauf ein, dass es vielleicht nur so 12-13 Wochen ab Bestellung sind, bis Euer Kleiner auf dem Hof beim Freundlichen steht. :thumbup:
    @ Kathinka: du hast wohl doch recht, das schokobraun angucken reicht aus und ich musste gestern nicht an meinen Ritter Sport-Vorrat gehen. Auto macht auch glücklich :love:

    Ja, ich finde die Farbe auch phantastisch und Lust auf Schokolade macht er auch! Gut, dass ich erst neulich bei Ritter Sport im Fabrikverkauf war und mich eingedeckt hatte. Aber im Auto ist (noch) Essverbot, ist noch so sauber ;)

    Vielen Dank für die Blumen. Ich bin seit gestern extrem hibbelig und zähle die Stunden runter. Hab heute noch eine Runde Cabrio zum Abschluss genossen und das alte Auto gerade leer geräumt. Jetzt kanns losgehen :thumbup:. Werde heute Abend ein Gläschen trinken; dann geht die Zeit hoffentlich schneller rum :what: