Schon 2008 auf den Straßen gesichtet?

  • Moin.


    Ich war ein paar Tage in Brüssel und dort scheinen die Lieferzeiten deutlich kürzer zu sein, zumindest habe ich etliche 2008 in diversen Farben dort gesehen; mit Sicherheit zehn Stück oder mehr.


    Cheers,
    Joerg

  • @ Benny
    achte im MTZ mal auf einen in schwarz - bin dann mit hoher Wahrscheinlichkeit ich. Habe selber mit Ausnahme eines Fahrzeugs von einer Autovermietung keinen gesehen.

  • Ich habe heute morgen einen weißen 2008er in Düsseldorf gesehen.

    PEUGEOT Allure e-HDI 92 EGS6 STOP & START mit Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Gepäckraumtrennnetz, Park Assist, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Navigationssystem + CD-Laufwerk, Artense Grau (metallic) und Kunstleder/Stoff Schwarz (Oxford), Webasto-Standheizung Thermo-Call, Windabweiser an Fahrer- und Beifahrertür.

  • Auf jeden Fall fährt ab morgen 17 Uhr ein schöner Brauner in Stuttgart los und ist ab Samstag um Ulm herum zu bewundern:D Auch hier wird er Aufsehen erregen; habe bisher nur 2 weiße entdeckt, wir sind hier definitiv 2008-Diaspora ;)

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • In Waldfeucht fährt morgen auch ein Weißer los, mit Ziel Berlin.
    Wird der Kleine gleich schonend eingefahrenen. Gerade die Kurzzeitkennzeichen geholt, jetzt kann ja fast nichts mehr schief gehen. :)


    Drivefreak Du hast die 2. Hälfte Wartezeit hervorragend übernommen. Lediglich vorhin als ich die Schilder in Empfang nahm, ein kleiner Anflug von Aufregung. ;)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Vielen Dank für die Blumen. Ich bin seit gestern extrem hibbelig und zähle die Stunden runter. Hab heute noch eine Runde Cabrio zum Abschluss genossen und das alte Auto gerade leer geräumt. Jetzt kanns losgehen :thumbup:. Werde heute Abend ein Gläschen trinken; dann geht die Zeit hoffentlich schneller rum :what:

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Bei mir stand heute ein Perlmuttweißer vor der Haustür. 8o
    Und ich durfte ihn mir von allen Seiten ansehen und auch
    mal reinschnuppern. Und ich habe eine Vorstellung davon
    bekommen, wie das Hifi-Paket klingt.
    Jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen.


    Danke, Pitsch! :thumbup:


    Hallo Divefreak,


    Siehste, die Zeit ging jetzt doch schnell rum.
    Viel Spaß morgen mit Deinem Schokopralinchen.

    Hallo Raedwulf,

    Was lange währt, wird endlich gut.
    Auch Dir viel Spaß morgen beim Einfahren.
    Du hast es Dir mehr als verdient.

  • Hier in der Gegend ist die 2008er Dichte bisher eher gering :(
    Einzige Sichtungen vor ca. 5 Wochen einen braunen aus dem Augenwinkel und vor 3 Wochen einen grauen von der S-Bahn aus auf dem Park&Ride...


    Aber letzte Woche war ich in der Nähe von Venedig und habe einen weißen an der Punta Sabbioni gesehen - natürlich wie sich für einen Italiener gehört im Halteverbot (s. Foto). Da waren zwar sicher noch hundert freie (und auch kostenfreie) Parkplätze, aber man hätte dann ein paar Schritte laufen müssen ;)


    Ach ja und auf der Rückfahrt hat mich ein weißer mit Heidelberger Kennzeichen bei Nürnberg überholt...

  • Hab heute wieder einen braunen 2008er gesehen, direkt vor meinem Büro auf dem Parkplatz... :-/

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Das ist ja Folter!
    Aber wenn Du Deinen hast, dann steht er wohl auch eher den ganzen Tag
    vor Deinem Büro auf dem Parkplatz, also eine gute Vorbereitung.
    Da kannst Du schon mal reinfühlen, wie es wird.