Beiträge von alex+micha

    Ein hallo an alle Forum Mitglieder,


    Wir haben unseren Löwen am 24.02. 2014 bestellt, und hatten viel Glück das wir den kleinen kurz vor unserem Sommerurlaub im Mai bekommen haben. Seine erste große Reise hatte unser Löwe nach Belgien gemacht genauer gesagt nach Oostende.


    Unseren Löwen als vollgepackt und los auf die Autobahn, muss sagen ein Traum von 69PS (Opel Meriva) auf (92Ps Diesel Start &Stop) ein TRAUM. Auf ca. 900 KM ein Verbrauch von ca. 4.9 Liter (das Auto war gerade 2 Wochen alt) Super Leistung.


    Neuwagen Geruch?? WO WAR DER?? ich glaube den haben sie vergessen mit zu integrieren. ?(:whistling:


    Zur Kofferraumabdeckung, wie manche im Forum bemängeln. Ich vergesse es ab und an wieder runter zu klappen und finde es Stört überhaupt nicht.


    Das System Grip Control, einfach genial, wir hatten am 28.12.2014 mal richtig viel Schnee. Und es war auf einer schönen Schneefahrbahn echt super zum fahren, sobald die Räder durchgerutscht sind (auch beim anfahren) hat es sofort gegriffen. Kann ich nur jedem empfehlen.


    Das Kurvenlicht ist glaub ich für die Luft gemacht worden. ?( Beleuchtung gleich NULL.


    Das einzige was ein wenig nervt die Hakelige Schaltung, aber man gewöhnt sich daran.


    Im großen und ganzen der kleine 2008 ist wirklich ein Kauf WERT, und würden in immer wieder kaufen :thumbup:


    Durchschnittsverbrauch haben wir jetzt von ca.4.9l - 5.3l auf 100 km


    Lg Micha und Alex

    N`Abend,


    wir haben letzten Woche Freitag auch ein Einschreiben von Peugeot bekommen. Diese Woche haben wir dann auch vom freundlichen gleich einen Termin bekommen. Keine 15 min später nach einer cafe länge, und Probesitzen im 508 und 308 war das der kleine auch schon wieder fertig.


    Probleme? Keine!!


    zum Glück. :)


    einen schönen Abend noch


    Micha

    Hallo an alle,


    Es ist so weit, nach erfolglosem anruf heute vom freundlichen, eine email "der löwe ist da." 8o jetzt noch die anhägerkupplung ran, den versicherer zum freundlichen jagen, 200euren fürs anmelden (inkl rotem nummernernschild für den fahrradträger) auf den tisch legen, nein kein wunsch kennzeichen ist in AT so üblich X( v :cursing:


    An alle wartnenden, eurer löwe kommt auch bald :)


    Lg micha und alex