Aktuelle Lieferzeiten Peugeot 2008

  • Super Norm, freut mich dass du nun glücklicher 2008Fahrer bist :thumbup: Und Hawkeye ab morgen auch, Neid...


    Raedwulf, das ist ja wirklich übel lange bei dir gegangen. Was hast du den Exotisches geordert, dass die Franzosen sooo lange dazu gebraucht haben? ;) Aber die neun Tage gehen auch noch rum, auch wenn es mir gerade seeeehr lange vorkommt. Lass uns nen Deal machen: gemeinsam Warten auf den 28. : Geteiltes Warten ist nur halbes Warten :S

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • Geteiltes Warten ist nur halbes Warten :S

    Ok machen wir so! Ich bis Montag 12Uhr und dann Übernimmst du? :D


    Eigentlich war ich der Meinung nichts sonderlich exotisches genommen zu haben.
    120Vti als Allure in Schneeweiß, Sitze Shanghai/Braun, JBL- Soundpaket und Grip-Control mit 17" Felgen.
    Hab schon überlegt, obs daran lag, weils ein EU-Import ist, aber der Händler meint daran läge es nicht.
    So einen Run auf ein Auto habe er allerdings wohl vorher auch noch nicht erlebt.
    Naja so lange nun alles klappt und der kleine Freitagabend bei mir zu Hause steht ist mir jetzt alles egal. :D

  • Ok machen wir so! Ich bis Montag 12Uhr und dann Übernimmst du? :D


    Eigentlich war ich der Meinung nichts sonderlich exotisches genommen zu haben.
    120Vti als Allure in Schneeweiß, Sitze Shanghai/Braun, JBL- Soundpaket und Grip-Control mit 17" Felgen.
    Hab schon überlegt, obs daran lag, weils ein EU-Import ist, aber der Händler meint daran läge es nicht.
    So einen Run auf ein Auto habe er allerdings wohl vorher auch noch nicht erlebt.
    Naja so lange nun alles klappt und der kleine Freitagabend bei mir zu Hause steht ist mir jetzt alles egal. :D


    Hallo Raedwulf, da hast du Recht. Und ich übernehme gerne die zweite Warteschicht, wenn du dafür die Uhren bis Montag schneller laufen lässt :P
    Dein Auto klingt nicht besonders exotisch, komisch, dass es bei dir trotzdem so lange ging. Dafür ist es nächste Woche um so schöner! :auto:


    VG Divefreak

    eHDI 92 Allure, Makaha Braun metallic, Polster Oxford schwarz, Panoramaglasdach, CD-Laufwerk


    Bestellt am 20.12.13 (mit LT Mai 14), Übergabe an mich 28.3.14 :thumbup:

  • @ Norm


    :thumbup:


    @ Divefreak, Hawkeye, Raedwulf


    Die letzten Tage bzw. Stunden werdet ihr auf einer Po-Backe absitzen.
    Den großen Verdienstorden am Bande möchte ich aber hiermit an Raedwulf verleihen für seine endlose Geduld. ^^ 6 Monate! Mannomann! Das war ja Folter.

  • heute mal wieder per mail beim freundlichen lästig gewesen.


    Antwort vom Freundlichen: Voraussichtliche Liefer Woche für euer Fahrzeug ist die Woche 20 :thumbup:


    Noch sooo lang ;(


    lg Micha

    2008, eHDI 92PS in der Allure Ausstattung, Perlmuttweiss, braune Sitzbezüge, Sitzheizung, Navigationsystem mit CD-Player... Bestellt: 24.02.2014 Lieferung: 3-4 Monate ;(

    Einmal editiert, zuletzt von alex+micha ()

  • Dann dürfte es bei mir die 16. KW sein. Das wäre ja schon Mitte April... Ach wäre das fein... :thumbup:


    Glückwunsch an alle, die jetzte gerade vor der Auslieferung stehen!

  • LIEFERZEIT IN SPANIEN: Bestellt am 15. Februar 2014 - heute kam der Anruf, dass der Wagen in Alicante angekommen ist - Abholung nächste Woche Dienstag/Mittwoch


    somit eine Lieferzeit von knapp 6 Wochen ----- megafreu ------

    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Farbe Blanco Banquise, Panorama-Glasdach mit stärker getönten Heck und Seitenscheiben, Navigationssystem,
    Grip-Control mit 17" LM-Felgen, Sitze Kunstleder/Stoff Mi-Tep B&M Shangai Light Brundy,
    aber ohne Sitzheitzung - gibt es in Spanien nicht - wofür auch? <frechgrins>

  • Gemeinheit :-/

    Neuer Peugeot ab dem 25.06.2014.


    - 308 SW Allure e-HDi 115 Stop & Start -
    Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    1. Auftrag storniert - 2008 Allure e-HDi 92 EGS6 Stop & Start -
    Bestellt am 12.02.2014, 1. Liefertermin 04.06.2014, 2. Liefertermin Anfang 09.2014!

  • Benni, keinen Frust schieben - dafür habt ihr in D-Land mehr Auswahl.... hätten gerne den Diesel mit Automatikgetriebe... seufz

    2008 Allure e-HDI 92 Stop & Start, Farbe Blanco Banquise, Panorama-Glasdach mit stärker getönten Heck und Seitenscheiben, Navigationssystem,
    Grip-Control mit 17" LM-Felgen, Sitze Kunstleder/Stoff Mi-Tep B&M Shangai Light Brundy,
    aber ohne Sitzheitzung - gibt es in Spanien nicht - wofür auch? <frechgrins>

  • Hallo Charmanterer,


    Och, Mensch, hätte ich das gewusst, hätte ich mich in Eurer Finca
    als Untermieter angemeldet und von dort aus bestellt.