Beiträge von schatzi1880

    Hallo Habe den Lackstift zu meiner Farbe gefunden .Ist vielleicht besser weil Peugeot Gibts vieleich auch in anderen Originalfarben von Peugeot Lackstift Peugeot Tourmaline Farbcode Baujahr (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    So, bei uns ist es jetzt auch soweit: Auto wurde heute (bzw. jetzt inzw. "gestern") beim Händler angeliefert. Sind gestern abend schon mal vorbeigefahren und haben ihn von außen bestaunt. Getränkehalter ist drin! :D


    Gehe heute morgen dort vorbei, bringe die schon gekauften Kennzeichen und die Vollmacht für die Zulassung vorbei, die müssen dann den Brief anfordern und ihn zulassen, und dann ist es endlich soweit. :)


    Wie lange brauchen die wohl, um den Brief zu bekommen?

    So, bei uns ist es jetzt auch soweit: Auto wurde heute (bzw. jetzt inzw. "gestern") beim Händler angeliefert. Sind gestern abend schon mal vorbeigefahren und haben ihn von außen bestaunt. Getränkehalter ist drin! :D


    Gehe heute morgen dort vorbei, bringe die schon gekauften Kennzeichen und die Vollmacht für die Zulassung vorbei, die müssen dann den Brief anfordern und ihn zulassen, und dann ist es endlich soweit. :)


    Wie lange brauchen die wohl, um den Brief zu bekommen?

    Hallo Big Blue007


    Wann hattest du denn deinen bestellt? Habe meinen am17. April bestellt sollte dann Ende September Anfang Oktober laut Händler kommen. Warte mit Ungeduld auf einen Anruf von ihm

    Tut mir echt leid , aber so ne Armlehne ist echt OPAAUTO und das will ich nicht haben ... würde euch empfehlen dann doch dann gleich so was einbauen zu lassen Massagesessel Relaxsessel Massage Sessel Fernsehsessel Sitzheizung Entspannung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :thumbup: 8) :D


    Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt :thumbdown:

    Was du hier haben willst oder nicht haben willst interessiert hier keine Sau. Und dein Kommentar und dein Bild dazu von wegen Opaauto grenzt schon fast an eine Beleidigung der Leute die schon eine Armlehne haben oder eine sich zulegen wollen. Wenn anderen diese Armlehne gefällt und sie eine haben wollen
    ist das ihre Angelegenheit .Und deine Meinung "Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt " ist auch völlig daneben Ein völlig schwachsinniger Kommentar :love: :cursing:

    hallo
    bin zwar ungern einer der für etwas reklame macht,aber in diesem falle denke ich wird es viele 2008 fahrer interessieren.als armlehnen verwöhnter hat mir diese von anfang an im 2008 er etwas gefehlt.auf der suche bin ich beim bekannten online portal auf suche gegangen und auch fündig geworden.gut recht billig war sie nicht gerade,aber echt das geld voll wert.sehr gut verarbeitet und vernäht,feinstes leder,was auch sehr gut zu den teilledersitzen paßt,was aber das wichtigste ist,es sind keinerlei umbauarbeiten,oder löcher bohren,bzw verschraubungen notwendig.einfach das serienmäßige staufach aufschieben,mittelarmlehne reinstecken und fertig.sitzt und wackelt nicht,ist mit extra filzstreifen versehen,damit es keinerlei beschädigungen gibt und das staufach ist durch hoch klappen der armlehne weiterhin uneingeschränkt nutzbar.außerdem stört die armlehne in keinster weise beim handbremshebel,wie es beim alten 308 er schon mal der fall war.kann ich allen 2008 fahrern nur empfehlen.
    gruß
    stephan


    Hallo Stephan


    Du meins bestimmt die. Ich hab die zum ausziehen genommen. Ist Klasse
    http://www.carcomponents.net/shop3en.htm

    Hallo Freunde
    Ich sehe das nicht so als grosses Problem.Das Auto ist heutzutage ja ein GEBRAUCHSGEGENSTAND und wird täglich genutzt. Deshalb hat man nun mal nach einer bestimmten Zeit auch GEBRAUCHSSPUREN überall am Auto. Die lassen sich nun mal nicht vermeiden.ZB. Bei meinem noch vorhandenen Peugeot 307cc sieht man schon ganz schöne Gebrauchsspuren an den Ledersitzen und auch anderswo, nach14 jahren natürlich.Da kann man nicht sagen "keine gute Qualität" Irgendwann hat man die eben.Freu mich schon auf meinen Neuen soll Ende September Anfang Oktober kommen

    Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.


    Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.


    Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.


    Habe meinen am 17 .05. 14 Bestellt bin auch gespannt wann er kommt.ich habe auch noch kein Bescheid über den Produktionsbeginn.


    Da wirst du aber bestimmt noch ne Weile warten müssen. Habe meinen Mitte April bestellt und ihn noch nicht. Soll aber laut Händler bei Peugeot Ende September Anfang Oktober gelistet sein. Bin schon ganz kribbelig :D ?(