Beiträge von schatzi1880

    Hallo
    Welche Erfahrungen habt Ihr denn mit dem Navi gemacht. Welche guten oder schlechten ( falsche Anzeige oder Ansage) usw.gibt es bei der Zielführung . Wie schnell ist es bei Neuberechnungen der Route und wie zuverlässig. Hat es euch schon mal falsch geschickt? ?(

    Hallo Freunde
    Wer von Euch tankt denn seinen 2008er mit Super E10 ? Oder traut sich keiner E 10 zu tanken. Hat damit schon jemand von Euch Erfahrungen ? Positive oder negative ? Man kann ja dann nicht nur durch die Fahrweise sondern auch durch die Spritkosten sparen. Man informiert sich ja sonst auch anden Tankstellen nach den günstigsten Preisen. Würde mich mal interessieren !!! ?( ?( ?( :D

    Hallo!
    Ich habe mal eine Frage an die Experten unter Euch .Ich bekomme Mitte Oktober meinen neuen 2008 Wollte mal fragen ob es empfelenswert ist den neuen Lack vor dem Winter in der Waschanlage einer Heisswachskonservierung zu unterziehen damit der neue Lack nicht gleich durch das Streusalz so angegriffen wird :D ?(

    Hallo zusammen,
    ich habe mich auch für die Lösung von Austrolöwe entschieden. Habe die 2 Artikelnummern bestellt, Preis war sogar etwas günstiger. Einbau war kostenlos.
    Sieht jetzt super aus. Habe gleich noch das Softwareupdate machen lassen und die Windabweiser angebracht.
    Gruß,
    Dieter

    Hallo Wo hast du denn die 2 Artikel bestellt ? Interessiere mich auch dafür

    Zitat


    Übrigens habe ich als Selbstständiger von Haus aus 21% Rabat von Peugeot auf meinen Neuwagen bekommen...






    Naja, ich habe als Privatperson auch 19% Rabatt bekommen. Dann sind 21% nicht so viel.

    Er meint das er "Rabat" geschrieben hat .Ist die Hauptstadt von Marokko und "Rabatt" der Preisnachlass ist :D Im übrigen hat Waldo völlig Recht ."Wer mal länger als eine Stunde AB gefahren ist, wird den Komfort einer
    Mittelarmlehne zu schätzen wissen. Es ist im Übrigen (auch für
    Nicht-Opas) medizinisch sinnvoll und orthopädisch empfohlen, bei einer
    längeren Tätigkeit im Sitzen (also z.B. Autofahren) öfter die Haltung zu
    wechseln, damit der Körper nicht "einrastet", das geht naturgemäß
    besser, je mehr Armablagen im Auto vorhanden sind