Beiträge von video

    Mhh... genaue Daten hab ich nicht. Aber ich fahre auch nicht so viel Nachts, aber habe immer die Lichtautomatik an. Aber denke man kommt locker über ein Jahr, kann aber immer passieren das so eine Lampe aus Material/Fertigungs Fehlern kaputt geht.


    Aber bei 18 € für nen Satz sollte das nicht ins Gewicht fallen, sagte ja LED oder Xenon kosten locker mal 1000-1200 mehr.


    1200/18€=66,66 Nightbreaker also ca. 66 Jahre Lampen gesichert.


    So nun da weder ich, noch der kommende dritte 2008 66 Jahre überdauern werden, sehe ich das mit der Haltbarkeit der Nightbreaker sehr gelassen 8) :D :thumbup: :rolleyes:



    LG aus München

    Ja kann man überleben ;) , wäre aber für mich evtl ein KO wenn ich viel und länger Nachts fahren müsste.


    Dann hätte ich auf den Q2 oder den neuen Opel Mokka gewartet und ein bisschen mehr Geld in die Hand genommen und mir die Full LEDS gekauft, so tuns halt die 18€ Bosch Nightbreaker, besser als die OEM H7 :thumbup:

    So habe nun mal der Kundenbetreuung geschrieben.


    Mal ne Anfrage was nun definitiv nicht mehr Vorhanden ist, gegenüber meinem "alten" 2008 ( knapp ein Jahr alt)


    Ich weiß definitiv das die Handschuhfachbeleuchtung NICHT mehr vorhanden ist. Was für ein Schwachsinn !


    Mal sehen ob evtl die Aussparungen vom "alten" noch das sind. dann werde ich schauen ob man mir die Vorhandene Led Komplettleuchte http://www.ebay.de/itm/3908826…d=p3984.m1436.l2649wieder (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) einbauen kann.


    Das wäre mir bei Audi ect. sicher alles nicht passiert. Und wir reden ja nicht von einem Auto für10000€ sondern meiner ist Liste jetzt bei 27600€ !!!!! Für einen aufgebohrten Kleinwagen ! :down: :down:

    Achwennseeschondasinddannsindsieschongutundmitderaltenrundennasekannstdamitauchsicherseindasdubisgaaaaanzvornhinfahrenkannstundebeimparkassistsindsiehaltdabeihoffedashatdirgeholfenbeideinerfrage 8)8)8)8)8):D:D:D:D:D:D

    Tja weil eben kein Leder und keine Sensoren hab ich mich gegen den gt entschieden. Finde das Rot innen einfach nicht passend, der 2008 ist keinesfalls "sportlich".
    Das wirkt für mich pseudo... ;)
    Wenn es ein Audi zb Q3 Sportline mit 200 oder mehr Ps wäre.... aber is er halt nicht 8)


    Übrigens sicher auch aus "sportlichen" Gründen wurde auf die Handschuhfachbeleuchtung beim "neuen" verzichtet.
    Dafür gibt's ne Taschenlampe dazu ist genauso sportlich. :thumbup:
    Damit man auch im Dunklen sehen kann was im Handschuhfach ist.
    Frag mich ob die von Peugeot beim rauchen alter Baguettes, auf solche unsinnige "sportliche" Ideen kommen.
    Bei einem Auto für 27500E die Handschuhfachbeleuchtung weg lassen :thumbdown::thumbdown:
    Na ja damit muss ich nun leben, hab den "neuen" ja auch schon bestellt.
    War eh für mich nicht sonderlich gut, da sie beim ausschalten der Zündung eh nicht mehr ging, bei meinen Vorgängern ( Audi) ging die Handschuhfachbeleuchtung immer.
    Na ja mal sehen ob wenigstens im Handschuhfach noch die "Aussparungen" für die Lampe da sind, dann kann man da meine "Led" vom "alten evtl. einbauen. Hatte sie ja gegen ein LED Lampe (Kompletteinheit mit Schalter http://www.ebay.de/itm/3908826…_trksid=p3984.m1436.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ) getauscht.


    Wällerin denke nicht das du dir deine Sensoren Vorne so einfach einbauen lassen kannst, jedenfalls nicht zum passenden System im Auto (Sensoren hinten und Piper) da wirst du sicher ein gesondertes System kaufen müssen das extra irgendwo montiert werden muss.
    Auch wieder so ne blöde Idee die den Franzmännern beim rauchen alter Baguettes gekommen ist. Lassen wir einfach die Vorderen Parksensoren weg als EXTRA, die gibt es dann nur noch mit dem Parkpiloten ( denn hab ich halt dann wieder geordert und mich gegen die GT Line entschieden.
    Genau so ne blöde Idee die 17 " Endrian nur bei der GT Version in SCHWARZ zu bekommen und nicht ganz NORMAL bei der Bestellung von der 17" die ja jetzt extra 350E kostet.
    Das ist auch wieder ein Punkt wo Peugeot von den Deutschen Autobauern lernen sollte, der Kunde ist König und wenn er das Auto eben mit SCHWARZEN Felgen will dann kann er sie auch dazu bestellen !
    Oder wenn er eben LED Licht haben will, dann kann man es halt gegen EXTRAGELD/Aufpreis eben auch bei der "Kleinwagenklasse" dazu bestellen.
    Da sollte Peugeot mal drüber Nachdenken, damit es dem Konzern wieder besser geht. 8)8)


    So wundert euch nicht das ich den schon 9 mal editiert habe.... mit dem Pad hier zu tippen ist für mich die Hölle :D