Beiträge von video

    Habes eben auch gesucht, ist bei mir auch grau....


    Habe Allure mit Navi, scheint zu fehlen. Musik höre ich eh immer über USB Stick, kann aber nichts davon kopieren.....




    Grüße

    Denke wenn die Scheinwerfer so aussehen sind dort auch die Tagfahrlichter drinnen. Und die haben dann wenn sie leuchten die Form einer Haiflosse( Wie im Artikel beschrieben)


    Freu mich den 2008 dann mal in real zu sehen. Wenn er dann noch voll Led Scheinwerfer hat, werde ich so schnell wie möglich den Restyle machen ;) Evtl gibt es auch dazu noch ein anderes grau als das Platinum :thumbup: .


    Grüße

    Oha, danke für das Bild,


    ja schaut doch schon mal gut aus, und wie ich sehe hat er evtl Led ( Eckige Linse ;) deutet auf LED Scheinwerfer) aber denke ist eh eine Computer Bild.
    Aber so könnte er mir noch besser gefallen und ich müsste mich nicht nach anderen Modellen umsehen. Denn Größe,Motorleistung, Innenaussattung, Vebrauch usw. sind schon schön.
    Habe auf wie gesagt am Freitag den Susi angesehen und mir und meiner Freundin sind gleich der Klang und die etwas wabbelige verarveitung der Türen des Susis aufgefallen,
    da sind unsere Top /Klang Masse Verarbveitung)usw. bin da geimpft durch 13 Jahre Aude TT fahren. Da muss ich sagen die Türen des2008 also Innen und aussen sind sehr gutverarbeitet. ;.)
    Mir würden aber die Tagfshrlichter immer noch besser wie gehabt in den Scheinwerfern gefallen ;) Aber das ist dann eher kein Punkt umd in evtl nicht zu kaufen ;)

    Hallo hat jemand schon genaueres zu dem evtl kommenden Facelift des 2008 im Jahr2016 ?



    Grüße


    Ps habe mir heute mal den Suzuki Vitara angesehen, der hat das alles was ich beim 2008 vermisse :(
    LED Scheinwerfer/ etwas bulligere Schnauze also mehr SUV /etwas höher...... Abstandsradar auch fein. Nur innen finde ich unseren etwas edler. Was aber nix sagt ist Geschmackssache. Der Susi erinnert mich mehr an nen Landrover.
    :whistling::whistling:;(

    Hallo .


    ich hatte den 2008 VTi 120 5 Monate in Platin Grau, mir hat das Platin Grau in real nicht gefallen , da es im Licht ( WInkel der Sonne abhängig) BRAUN aussieht.
    Darum habe ich mir dann den "neuen" 2008 Blue HDI 120 in SCHWARZ bestellt. Hätte auch wieder ein GRAU genommen, aber es gibt eben nur für den 2008 das Platinum Grau.
    Mir hätte so ein ,bei Audi kenn ich es nur, Delphin Grau gefallen. Schade das es nicht alle Farben gibt, denn Peugeot hat bei anderen Modellen eben solche Grau`s auch-


    Evtl hat dir das geholfen.


    Grüße


    Video

    Hallo Jörg,


    wie wird dann das Auto wieder angelassen wenn es steht? Gibt es keinen Anlasser und keine Batterie mehr ? 8)


    Wollte so was ähnliches wie Stephan schreiben. Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Autobahn (140 langt dicke), bessere Kontrolle aller Geschwindigkeitsbegrenzungen (Stadt/Landstraße usw). Fast keiner hält sich Innerorts an Tempolimits, da kommt der Dreck her !
    Beschränkung der PS Zahlen bei Autos, denn wenn ich hier in München sehe wie die Muttis ihre Kinder mit dem SUV ( Porsche/Audi Q5/7/ BMW X5/6) zu Schule fahren, warum braucht man dazu Autos mit 300 Ps und mehreren Tonnen Gewicht.
    Nur das man später, wenn die Kinder in der Schule sind, beim Fitness in der Tiefgarage 2 Plätze braucht ( Da hab ich mich schon oft drüber geärgert)
    Oder das viele, wenn nur 5 Tage frei sind, wegfahren oder noch besser wegfliegen müssen, da sollte man anfangen und nicht darüber reden ob ich zu 98 %
    den ECO Mode nicht nutze 8) .
    Habe ja fast 14 Jahre so PS Spritmonster gefahren ( Audi TT) und freu mich jetzt immer wieder wie wenig ich nun Sprit brauch :thumbup: .
    Schau da hab ich doch schon viel dazu gelernt und bitte gönne mir dann doch das Gefühl das der Motor auch an der Ampel schnurrt 8o


    :rolleyes::D^^

    Könnte mir vorstellen, das der Verschleiß (Anlasser,Batterie ) doch erheblich ist. Und was bringen dann die eingesparten Abgaswerte wenn es eh nur so wenig Treibstoff ist? Nur wieder eine sinnlose Vorschrift. Genau wie das Reifendruck Kontrolle. Bei uns gottseidank passiv. Komisch ich habe es bis zu diesen Auto immer geschafft ohne überwachung, den richtigen Luftdruck zu haben und das waren immerhin auch schon 7 Autos