Beiträge von video

    Da bin ich skeptisch lies mal http://www.amazon.de/product-r…ySubmissionDateDescending


    und in den "echten" Tests wurde bei solchen Lampen oft die Helligkeit und die Ausleuchtung bemängelt. An Xenon kommen die halt einfach nicht hin.


    Finde zwar das gelbliche Licht auch :down: aber ich probiere die neuen Nightbraker aus, evtl sind die bei der Helligkeit sicher besser.


    Hoffe ja mal das es evtl. mal LED Scheinwefer für den 2008 gibt ;) aber sicher nicht vor dem ersten Facelift ;(:rolleyes:

    Danke für den Link .
    Leider ist Denken Glücksache .
    Weiß einer die Maße. Ich hab nämlich noch einen von meinem vorigem Auto .Der Vordere ist zu kurz. Außerdem muss man den noch ein wenig knicken bzw biegen , da die Dachreling nicht parallel verläuft . Die Spanner sollten ja auch rechtwinklig zur Dachreling sein . Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
    lg Klaus


    Ja da steht wenig dabei, aber für den Preis sollte es kein großes Problem sein den Träger mal zu kaufen und auszuprobieren. Mit der Rechnung kannst den doch jederzeit wieder bei L zurückgeben ^^
    Ist ja doch günstiger wie der von Thule :thumbup:

    Und nun ist gut ist, will nicht weiter streiten.


    Alle die meinen ich hätte sie verärgert, nicht böse sein, war sicher nicht von mir so gemeint ( Beim ersten Beitrag ;) ) später habe ich mich über manche hier geärgert :thumbdown:


    So wie gesagt die Lehne ist sicher praktisch.


    Grüße

    Vorletzten Samstag drei Weiße innerhalb etwa einer Stunde gesehen. Ok, der eine war der, den ich hier in der Ecke schon regelmäßiger gesehen habe. Und letzten Samstag einen Weißen auf'm Supermarktparkplatz im Nachbarort mit Kennzeichen hier aus dem Landkreis. Es werden immer mehr. :D


    Find das einerseits schön, das man die Autos nun häufiger sieht.
    Aber der evtl. kommende Nachteil ist die Versicherung, denn je mehr Autos vom selben Typ rumfahren, desto größer ist die Gefahr der Unfälle und dann steigt im nächsten Jahr wieder die Versicherung ( neue Einstufung der Klasse ) ;(
    I


    Grüße

    [/quote]


    Vielleicht ist Dir die zusätzliche Anschaffung einer funktionalen und schönen Mittelarmlehne einfach zu teuer.


    [/quote]


    Nein keine Sorge, fahre noch nen TT dazu und das wird nur mein zweit Wagen.
    Leider brauch ich noch ein Auto für mehr Platz ( Firma) und zum Absetzen von der Steuer.
    Übrigens habe ich als Selbstständiger von Haus aus 21% Preisnachlaß 8) von Peugeot auf meinen Neuwagen bekommen ( fast Vollaussattung/leider kein Leder weil der Wagen so vom Händler vorbestellt war und ich nicht 6 Monate warten wollte)


    Da wäre bei dem Preisnachlaß wäre sicher noch die Original Lehne im Preis mit drinnen gewesen.
    Hast du auch 21% bekommen ?


    Aber wie gesagt jedem das seine.......



    Wie lange hast du für deine Lehne gespart ?



    Seid mir nicht böse, aber bei solchen blöden Äußerungen muss ich zum Arsch werden ......


    Glaube das ist das Forum mit den meisten Kleinbürgern das ich kenne.


    Aber mir ist echt egal was jemand hat und was er macht, aber wie gesagt wenn sowas kommt mit Leisten können, muss ich mir schon ans Hirn fassen.

    hallo
    so verschieden sind halt die geschmäcker und vorlieben,es gibt nichts besseres als während der fahrt den arm da abzulegen.mal davon abgesehen habe ich mit 54 ja schon opa alter.und welches schöne design sollte man da kaputt machen.noch dazu zwischen den sitzen,was man kaum sieht.
    gruß
    stephan


    Hallo Stephan,


    da ich sehr oft nur Kurzstrecke fahre und auch noch gerne schalte, würde mich die Armlehne eher beim schalten stören. Und mit Design meine ich eben den Innenraum mit den Sportledersitzen und eben das ganze Interieur. Und nochmal der Erste Beitrag sollte eher "humoristisch" sein, auch der Link zum Relaxsthuhl, aber anscheinend sind hier doch einige die so was nicht verstehen und dann gleich mit Ihren Antworten auf eine Niveau kommen und andere Leute beleidigen. Von mir aus kann jeder eben machen was er will und gut finden was er will ! Nur sollte eben die Meinung auch respektiert werden und man dafür nicht gleich beleidigt und angegriffen werden. :!:
    Dieses Verhalten ist aber nicht nur in diesem Forum so.


    Grüße


    Video



    Soll ich nun an deiner Intelligenz zweifeln ?


    Oder ist einfach nur deine Tastatur kaputt :?::D