Beiträge von video

    Das hier ist ja evtl. für den einen oder anderen auch noch eine Varriante?!


    Ja nettes Video ;) Frag mich nur wie dann die Seitenscheiben aufgehen sollen ;)


    Nene... also ich lasse sie follieren ( 2 Jahre Garantie für die Beschichtung 5 Jahre das sie nicht abgeht ist zwar auch komisch aber egal)


    Das ist halt der Preis wenn man das Auto schneller möchte ;) :D

    Servus Jörg,


    also in deinem JBL Paket steht aber auch nur das die "HECKSCHEIBE stärker getönt" nicht die hinteren Seitenscheiben, waren die bei dir dann auch getönt ? Oder hast das extra für 120€ bestellt ?


    Denn beim Panoramadach steht auch "HECKSCHEIBE stärker getönt" evtl. hab ich ja dann auch das Glück das die hinteren Seitenscheiben auch getönt sind. Ansonsten Folie :(






    Grüße


    Video

    Ich will den 2008 nicht schlecht machen, Video, aber ich glaube, von der Audi-Qualität musst du dich ein ganz klein wenig verabschieden ...

    Das denke ich mir ;) dafür zahl ich auch nicht so viel und beim verkaufen verliere ich auch nicht so viel :thumbup:

    Bin ja echt gespannt, ob mir das Auto taugt :rolleyes: .


    Bin nun 13 Jahre Audi TT gefahren also beide Modelle und nun einen "Kleinwagen" lol.
    Das einzige was ich sicher vermisse ist mein Xenonlicht
    Aber es gibt ja auch von Peugeot eine nette Rennflunder.... 8) :D .


    Mal sehen.....

    Hallo wer hat den das Panoramadach?


    In der Beschreibung steht das mit Panoramadach die Heckscheibe abgedunkelt ist.


    Stimmt das ? Wenn ja wie dunkel ? Und sind evtl auch die hinteren Seitenscheiben dunkel?



    Grüße


    Video