Beiträge von Maki

    Hallo,
    ich habe ein Samsung S3... funktioniert prima mit der Freisprecheinrichtung und der Bedienung über Touchscreen.
    Jetzt möchte ich ein neues Handy kaufen.... kann ich jedes verwenden oder gibt es irgendwo eine Liste der kompatiblen Handys?
    Danke für die Hilfe

    Hallo,


    auch ich war letzte Woche wegen der Rückrufaktion in der Werkstatt. Gefunden haben sie nichts, aber der Kofferraum und auch von außen stinkt das Auto nach Benzin. Die ganze Garage hat shon den Benzingeruch. Aber auf dem Boden ist nichts.
    Ich weiß nicht, ob ich nochmal in die Werkstatt soll.....nicht, dass etwas nach innen läuft :(
    Gruß

    So meine Goodyear / UltraGrip 9 [205/55 R16 - 91T - Winter auf einer 16 Zoll RC-Design RC 24 Schwarz (Felgenoutlet) sind heute angekommen.
    Am 1.9 bestellt und wenn das WE nicht dazwischen gewesen wäre ;) also alles hat super geklappt, mein Reifenhändler kann mich mal.


    Super, herzlichen Glückwunsch...... ich habe mich jetzt auch für Winterreifen entschieden.... suche jetzt nur noch ein günstiges Angebot :)

    Also ich habe ja die Felgen Hydre 16 grau glänzend.
    Der Reifenhändler meinte, wenn im Winter nur kleinste Beschädigungen an der Felge durch kleine Steinchen entstehen, dann dringt das Salz ind die Felge ein und die Felgen werden matt und unansehnlich. So das ich nicht lange Spass daran haben werde und dann auch noch neue Felgen kaufen muss. :)
    Scherz oder was??????

    So ... jetzt habe ich mal ein paar Reifenhändler aufgesucht.
    Der erste würde meine neuen Sommerreifen für 100 € in Zahlung nehmen (scherz oder?) ... hat mir aber abgeraten, da meine Felgen angeblich nicht wintertauglich wären. Ich soll Winterreifen auf Alufelgen kaufen, aber eine Nummer kleiner, also 195/65 R15.
    Der zweite nimmt keine Reifen in Zahlung .. hat aber Allwettterreifen empfohlen.
    Läuft gut :)


    Viele Grüße
    Maki

    Also ich wohne in Hessen.... nicht so viele Berge hier :)
    Mir ging es eben nur ums wechseln und das Aufbewahren in der Garage. Ich müsste dann eben 2 mal im Jahr wechseln und Einlagerung kommt dann noch dazu..... deshalb er Gedanke einfach Allwetterreifen zu kaufen und die fast neuen (also 1 Woche alten) Sommerreifen verkaufen.
    Aber ich sehe schon.... Allwetter ist eben auch nicht das Non plus Ultra


    Super Forum mit so viel Hilfe.... Danke dafür :up2: